Immneroch die alten Baumstammträger; wunderbar. Wer braucht gescheite Standardmodelle wenn er Fliegende Belagerungswaffen oder Fantasy-Motorräder haben kann.
Kann jemanden den Kopf von dem Helden bei der Seegarde unten im Bild zuordnen, das ist nicht der typische Einheitenchampion.
Und ich selbst kann die reiter ganz Rechts auch nicht zuordnen (direkt unter dem Knochenfarbenen Drachen sieht man nen Kopf) vielleicht kann mir wer helfen ^^
verge
Aber das sind die Minis die ich erstmal keinem bestehenden Modell zuordnen kann, abgesehen davon was einem nicht sofort ins Auge springt^^
Als Nächstes kommen wohl Die Hochelfen!! Gw hat wohl ein Fehler gemacht und das bild gepostet (was mittlerweile wieder entfernt wurde)
War wohl zu langsam .
30 bis 40? viel zu günstig! eher 60- 65!
Ich denke nicht das die den Preislich höher ansetzen als den Drachen
ASF Armeeregel ist weg
Armeeweite Sonderregel, dass Hochelfen immer aus einem Glied mehr zuschlagen können.
Phönixgarde is unbreakable mit 4+ Retter, kosten 13 Punkte pro Modell![]()
Drachen MonKav. ist dabei kostet 61 Punkte pro Modell
1+ Rüster
3 S5 Attacken von unten
2 S3 Attacken von oben
sind keine Demis aber besser als Bloodcrusher.
Hochelfen Altar Zeug gibt allen Einheiten in 6 Zoll Umkreis +1Kg und +1Initative
Phönixreiter in der Seltenen Sektion, 2 versch. Ausführungen einmal Frost, einmal Feuer - sind fliegende MonKav. kosten 48 Punkte - super broken.
Wer sich bis jetzt noch gedacht hat, das geht doch, für den hab ich ein paar Leckerbissen bereit:
Neue Seltene Auswahl: Sternendrache ohne Reiter kostet 320 Punkte, Profil eines Sternendrachen und für lächerliche 20 Punkte kann man ihm als Upgrade Regeneration kaufen. (was will man mehr)![]()
lol der Sternendrache kann auch L1 Magier werden.![]()
Wer glaubt es geht nicht mehr dümmer - es gibt eine neue Helden und Kommandantenauswahl die Warrior Arche Mage.
Kurz formuliert ist das ein Prinz mit -1KG und -1A der L4 Magier sein kann. Kann ganz normal Rüstung und mag. Waffen kaufen. Kann auch so einen HE-Demi reiten.
Diese kämfpenden L4 Prinzen haben ein nettes Upgrade namens Magic Break - dieses Upgrade besagt, dass sich der L4 Prinz am Beginn der Magiephase nachdem die Winde gewürfelt wurden einen gegnerischen Magier in 18 Zoll aussuchen kann und in einfach mal über die 18 Zoll hinweg mit seinen 3 Kg6 S4-7 Attacken attackieren kann ohne das man sich davor schützen kann oder dem L4 Prinzen was passiert. Der Bannrollencaddy wird sich freuen. Klingt komisch ist aber so.
Angesichts dieser Fakten (geleaked vom spanischen GW an die Polen) kommt man in die Situation, dass einem Chaoszwerge auf einmal nicht mehr so broken vorkommen und das ist wohl das Verstörendste was ich seit langer Zeit in Warhammer erlebt hab.