30k Horus Heresy 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2025

Diese Boxen sind in der Regel gemessen am Inhalt ein echter schnapper.
Rechne mal mit 250€ im Handel.

Woraus genau lernen? Für GW ist doch Zahltag. In 3 Jahren wird es die nächsten Klopper geben und das da landet im Altpapier.
Da steht dann, dass das tolle Hintergrund-Bücher waren, obwohl sich der Hintergrund auf 2 Seiten zusammen fassen lässt. Und am Ende ist das Projekt nicht weniger unfertig als heute. Heißt, mit Glück gibt's ein FAQ das die Killerkombo einfängt, wahrscheinlich aber eher nicht, denn das treibt dich schön in die dann neue Edition.
Ja, genau deshalb.

• Like
Reaktionen: Haakon und Jedit
Und was glaubt ihr, wo wird der UVP der Box liegen? Bleiben wir unter 300 Euro? Ich würde es mir für alle Interessierten wünschen und tippe daher auf 280 Euro. Oder gibst dazu bereits Infos?

cya
Laut Gerüchten von verlässlichen Quellen 165£ also ganze 30£ günstiger als die aktuelle Box

Bei den Terminatoren muss ich an die hier denken:
Image4.webp

So ging es mir auch aber ich drücke die Daumen. Hat bis jetzt immer recht behalten mit seinen „vorhersagen“ 😄
Unmöglich ist die Vorhersage nicht, Saturnine hat weniger Inhalt, zwar nur 4 Modelle, aber es sind weniger Terminatoren, zudem hat der Vorgänger einen Panzer wo das kommende Set "nur" eine Waffenstellung enthält, summa sumarum sinds 2-3 Gussrahmen weniger, schätzungsweise!

Die Box reizt mich kaum, Mark II gerne, für etwas pre-heresy Flair, aber wirklich wichtig sind MkIII-Breacher, ENDLICH!!!

• Like
Reaktionen: Mshrak
Unmöglich ist die Vorhersage nicht, Saturnine hat weniger Inhalt, zwar nur 4 Modelle, aber es sind weniger Terminatoren, zudem hat der Vorgänger einen Panzer wo das kommende Set "nur" eine Waffenstellung enthält, summa sumarum sinds 2-3 Gussrahmen weniger, schätzungsweise!
Naja, dafür ist der Cybot aber auch wesentlich größer. Der ist größer als der Leviathan.

Naja, dafür ist der Cybot aber auch wesentlich größer. Der ist größer als der Leviathan.
Das ist eine Frage der Teile, weniger der Größe, der Bot sieht sehr "einfach gebaut" aus (eine genannte Waffenoption wird nicht gezeigt), aber um den Spartan zu matchen, müsste er definitiv noch wachsen.

Btw: ich würde eher sagen, dass die Box versucht den Preis von Vorgänger zu halten, nicht ihn zu unterbieten

Ich bin mal gespannt, wann dann mkiv "in scale" kommt. Aktuell ist das der älteste Plastik HH Bausatz zusammen mit den Cataphractii Termis. Ich hatte nicht erwartet dass meine Behelfslösung so lange aktuell bleibt 😱
Ich denke, dass die MKIV mit dem Start der nächsten neuen Edition kommt, also so in gut drei Jahren. Die MKV könnte vielleicht wie die MKIII im Laufe der Edition veröffentlicht werden. Aber die MKIV als recht beliebte Rüstung wird sich GW doch für was Großes aufheben und wird bestimmt als letzte der Rüstungsschemata kommen.

• Like
Reaktionen: Abbertoth