Ich finde die Gesichter, grade weil Sie so aussehen sehr passend.
Aber Masken sind schon sehr cool.
Aber Masken sind schon sehr cool.
Das kommt ganz auf die Schreibweise an.Obwohl ich bin schon gespannt was die Kosten werden.
Groß.Kosten
Viel.kosten
Ist jetzt nicht wirklich eine Fraktion zum Beginnen und durch die Loyalität nochmal eingeschränkt als Alliierte.Hatte erwartet, dass eine Combat Force auch gleich rauskommt. Leider nicht. Schade.
Und aus der etwas verqueren GW-internen Logik würden so etwas zu viel 40k-Lümmel kaufen und die Statistiken durcheinanderbringen. Scheint ihnen ja schon bei den Knights unangenehm zu sein, aber hier gibt es auch noch (wenngleich elitäre) Infanterie. Wenn das so weiter geht, müssen die 40k-Custodes wohl wirklich wieder auf freien Oberkörper und Strumpfhosen umsteigen....
So war das mit den "40k-Lümmeln" nicht gemeint... 🤨Da bei den Custodes ja jetzt auch Weibsvolk anwesend ist, unterstütze ich einfach mal die Rückkehr zum ganz alten Ausrüstungsstil - freier Oberkörper und Lendenschurz - aber der Bananen-Helm ist Pflicht.
Sagt mal, was ist das Ding mit dem neuen Custodes-Release eigentlich?
Sie als Fraktion verfolge ich ja nicht, aber gerade wird die Kuh durchs Internet getrieben, GW würde den Release canceln oder so. Nachrichten dazu so 4–6 Tage alt. Oder hat sich das nach einer Verzögerung schon wieder erledigt? Oder hat es nur die Vorteilsbox betroffen und die Einzelboxen werden ganz normal verkauft?
Ich möchte nicht wieder eine Diskussion diesbezüglich aufleben lassen, ich möchte nur kurz anfügen dass in der Lore (Ausarbeitung Black Book 7) nie von nur männlichen Custodes geschrieben wurde und eigentlich keine Lore Veränderung durchgeführt wurde. Erlebe hier auch die HH Community wesentlich entspannter als 40kler.Das ist mal wieder ein Teil des vor allem im englischsprachigen Raum geführten Kulturkampfes und kommt aus der Ecke der Leute, die in jeder Änderung an bestehenden, vormals vornehmlich männlich doiminierten Franchises den Unergang des Abendlandes sehen. So was soll nur Stimmung erzeugen, vor allem mit reißerischen Headlines und Thumbnails auf Bild-Zeitungs Niveau.
Persönlich bin ich mit der Lore Änderung und den weiblichen Modellen bei den Custodes auch nicht zufrieden, aber halten wir uns mal an die Fakten: Die meisten Käufer kriegen von den Internetdiskussionen eh nichts mit oder die sind denen einfach egal. Die Custodes Launch Box war superschnell ausverkauft, also hat die bereits im Vorfeld gelaufene Stimmungsmache bei der Masse der Käufer eh nicht verfangen.
Und ich gehe auch davon aus, dass sich die Einzelboxen teilweise erneut stark verkaufen werden. Vor allem beim Custodes Contemptor, bei den neuen Springern und auch beim Panzer kann ich mir schon vorstellen, dass die morgen wieder um 11 Uhr 15 ausverkauf sein werden.
To be fair.Ich möchte nicht wieder eine Diskussion diesbezüglich aufleben lassen, ich möchte nur kurz anfügen dass in der Lore (Ausarbeitung Black Book 7) nie von nur männlichen Custodes geschrieben wurde und eigentlich keine Lore Veränderung durchgeführt wurde. Erlebe hier auch die HH Community wesentlich entspannter als 40kler.
Passt hier nur nicht.Annahmen und seien sie auch noch so logisch und fundiert bleiben Annahmen, bis sie durch Fakten belegt oder widerlegt werden.
GWs Job ist es Geschichten zu erzähen. Ich sehe allerdings nicht, das es deren Job ist jede verquere Auslegungsmöglichkeit mitzudenken und präventiv abzuräumen.
cya