Es werden die selben Pose sein wie für alle anderen Infantriemodelle auch damit die Upgradesets passen. Und ja das sind auch die schon erschienen Contemptor/Sicaran Kits.
Firmen die tatsächlich und offensichtlich keine AI benutzen brauchen keine offensiv beworbenen "No AI" policy, oder?Suffer not the mutant to live!
Traurig ... dabei hat GW doch ähnlicj wie das Imperium eine "No AI" Policy.
Die Bilder stammen aus der FW-Ära des Systems, da galt diese No-AI-Aussage noch nicht, ist auch eher Photoshop als AI-Bilderspielzeugsoftware...Firmen die tatsächlich und offensichtlich keine AI benutzen brauchen keine offensiv beworbenen "No AI" policy, oder?
🤷🏻♂️
Ich bezog mich jetzt auf den 6-Finger-Marine.Die Bilder stammen aus der FW-Ära des Systems, da galt diese No-AI-Aussage noch nicht, ist auch eher Photoshop als AI-Bilderspielzeugsoftware...
GW ist eben ein "Miniaturenhersteller", betrachtet die Finger als easter egg für Mark V! 🐇Ich bezog mich jetzt auf den 6-Finger-Marine.
Die Photoshop-Fails sind allerdings lustiger.
Does that Space Marine have an extra finger? Yes, but it’s not AI or early signs of mutation among the Traitor Legions! The Horus Heresy art style, since its first edition in 2012, involves an artist blending miniature photography with art to create a dramatic scene. In this case, adding a little unexpected drama.
So please, go easy on our artists. They are only (and completely) human.
Wie bei den Soul-Drinkers: Das sind keine Mutationen, sondern Segnungen des Imperators 😉Moment, ich verstehe die Begründung nicht ganz.
Es soll keine Chaosmutation sein, aber etwas "extra Drama" hinzufügen, aber was ist es denn dann? Eine Nicht-Chaos-Mutation an einem spätern Chaosspacemarine, von dem man aber unterscheiden können soll, dass sie angeboren ist wegen überschwänglicher Nächstenliebe im kleinen Kreis in dessen Heimatdorf?
Wenn das der Fall wäre, wären Horus Heresy Marines nicht kleiner.Ich hatte die Primaris immer als Versuch gesehen die Minis auf die zu der Zeit viel diskutierte und in Umbau-Threads trendige True Scale anzuheben