Ich denke ein Abtrennen der Fragen vom neuen Regelwerk zum alten Regelwerk wäre Vorteilhaft.
Natürlich auch für sonstige Fragen offen.
Warum verwendest du für den Titel eine selbsterfundene, gleichzeitig falsche Bezeichnung des Systems, anstatt den offiziellen Namen "Horus Heresy - Age of Darkness" zu nutzen?Ich denke ein Abtrennen der Fragen vom neuen Regelwerk zum alten Regelwerk wäre Vorteilhaft.
Is halt nix für Anfänger......dachte mir aber das ein jeder hier versteht was gemeint ist.
MfG
Das sind die Scharfschützenbolter der Recon Marines. ?Moin. Gibt es irgendwo Nemesis-Bolter oder weiß jemand wie sie aussehen? Hatten die Grey Knights nicht mal so Nemesis-Psi-Bolter?
Theoretisch sind die an den Reconmarines dran, da gab's die Option auf Schrotflinten oder die SniperriflesOk, und gibt es dafür ein Modell? Oder bastelt man sich das?
Kein KFKA Thema. Ich bin hier mal drauf eingegangen:Willst du mit despoiler gegen termis oder elite Infanterie ran? Selbst mit 20 Mann Trupps machen deine 4 Äxte nicht sonderlich viel gegen so einen trupp und mit Pech haben die Gegner e klauen oder auch nur e Waffen und nehme die despoiler auseinander.
Frage von mir: Die Despoiler dürfen die Charnabal-Waffen erhalten (die auch einen Duellvorteil geben können). Aber normale Despoiler dürfen doch keine Herrausforderung aussprechen, oder übersehe ich was? Also ist der Vorteil obsolet?
Das ist richtig. Das ist halt der Tradeoff gegen AP2 gar nichts zu machen.…
Mal eine Frage zurück - ich habe so durch die Energiewaffen geschaut - Streitkolben mit DS3... ist das richtig? Das gleicht ein Energieschwert mit Rüstungsbrechend 6+ doch nie aus... geschweige denn, dass man den Charnabaltabar einsetzt.