Merci.
Den Regeltext beim Machinator Array lese ich so daß sich unter den auswählbaren Effekten der Battlesmith Test nur die Reparatur verbessert, oder gilt der Bonus auch für die alternativen Battlesmith Effekte die man auswählen und testen kann?
Stimmt, keine die battlesmith erfordern aber so wie ich es lese gibt es rites die nur das Modell mit der passenden Order of high Techno arcana einsetzen kann, z.B. das erwähnte Ephemera Instigare das er mit einem cyberthurgic check verstärken kann. A propos, ist dieser cyberthurgic check auch ein Battlesmith Test, wenn nicht wie wird er gemacht?Es gibt im Liber Mechanicum keinen Ritus der Schlachtenschmied erfordert, der nur für einen Primus gültig ist. All diese erfordern nur, dass der Primus das Arkanum besitzt und gelten dann für alle Modelle in dem Kontingent/Detachement mit Schlachtenschmied.
Primus, Dominus und Arcuitor haben zudem die Option auf einen Machinatorharnisch, der den Wurf um +2 verbessert - 2+ bzw. 3+ klingen dann doch etwas besser, oder? 😉
Den Regeltext beim Machinator Array lese ich so daß sich unter den auswählbaren Effekten der Battlesmith Test nur die Reparatur verbessert, oder gilt der Bonus auch für die alternativen Battlesmith Effekte die man auswählen und testen kann?