Würde mich den dahingehend anschließen, dass man Recht starke Charaktere mit starker Leib-Garde in billigen Einheiten versumpfen lässt, vor allem dann, wenn die Siegespunkte nicht über das Vernichten von Einheiten generiert werden.
Davon ab kann man solche Punkte intensiven Zusammenballungen auch ganz gut durch Beschluss dezimieren, z.B. die Melter Kanone beim Ritter oder Rapier Batterien mit Phosphorex Werfer lösen auch solche Einheiten meist in zwei Runden auf.
Eine Heavy Weapon Squat mit Laserkanonen wirkt da auch Wunder.
Denke man muss sich einfach sagen: OK Dein Charaktermodelle und sein Trupp ist heftig,aber eben auch sehr teuer und dafür bekomme ich eine Menge zum kontern, bzw. ich lasse den Trupp einfach ins Leere laufen.
Man kann den starken Gegner auch mit einer Assault Squat locken und dann schnell weg springen, bzw. sich über schweres und gefährliches Gelände hinweg bewegen.
Wenn zerstörte Rinos keine Siegespunkte bringen kann man mit diesen wunderbar blockieren und beschäftigen..
(...)
Das macht mir mehr Spaß als dem Gegner ?
Davon ab kann man solche Punkte intensiven Zusammenballungen auch ganz gut durch Beschluss dezimieren, z.B. die Melter Kanone beim Ritter oder Rapier Batterien mit Phosphorex Werfer lösen auch solche Einheiten meist in zwei Runden auf.
Eine Heavy Weapon Squat mit Laserkanonen wirkt da auch Wunder.
Denke man muss sich einfach sagen: OK Dein Charaktermodelle und sein Trupp ist heftig,aber eben auch sehr teuer und dafür bekomme ich eine Menge zum kontern, bzw. ich lasse den Trupp einfach ins Leere laufen.
Man kann den starken Gegner auch mit einer Assault Squat locken und dann schnell weg springen, bzw. sich über schweres und gefährliches Gelände hinweg bewegen.
Wenn zerstörte Rinos keine Siegespunkte bringen kann man mit diesen wunderbar blockieren und beschäftigen..
(...)
Das macht mir mehr Spaß als dem Gegner ?