Ich habe auch mal in das Regelbuch, als auch in das Liber Hereticus geschaut, und würde in dem speziellen Fall tatsächlich Dirkoloss zustimmen.Ein Kombiflammenwerfer ist in meinen Augen einfach eine Waffe mit zwei Profilen, von denen du dir eines aussuchen kannst, wie beispielsweise der Raketenwerfer. Heißt, sofern da nicht steht, dass du den Flammenwerferanteil des Kombiflammenwerfers tauschen kannst, geht es nicht.
Gilt leider ja auch für Kombibolter - diese sind häufig nicht genannt, sodass beispielsweise Iron Warriors keine Kombibolter mit Schrapnellmunition spielen können (bsw. auf einem Rhino) oder keine Gravis-Bolter - diese haben einfach nicht den Namen der zu tauschenden Waffe.
Im Regelbuch steht zum einen, dass Waffen mit mehreren Profilen als 2 unterschiedlich benannte Waffen behandelt werden. In dem Falle also Bolter + Flammenwerfer.
Der Kombibolter hingegen ist KEINE Kombiwaffe, das steht explizit im Liber Hereticus. Somit macht es auch Sinn dass du da diese Einschränkungen bei den Iron Warriors hast. Ein Kombi-Flammenwerfer hingegen ist eine Kombi Minoris Waffe, welche ja auch mit beiden Profilen in jeder Fernkampfphase schießen darf. Somit würde ich behaupten, dass ein Kombi-Flammenwerfer tatsächlich aus 2 Waffen besteht, und im Fall der Salamander der Flammenwerfer dann auch ausgetauscht werden kann.
Das wäre jetzt meine Interpretation der 'Regeltexte. Ob das nun so korrekt ist, das weiß vermutlich nur der Imperator.