Terminatoren sind prinzipiell nichts besonderes. Am Ende ist die Einheit auch nur (Heavy) Infantry.
Also included are a number of Space Marines units that were originally included in the Legiones Astartes army list, but which were later supplanted by versions more grounded in the Age of Darkness – for example, the standard Whirlwind was superseded by the Scorpius version, standard Land Speeders with the Land Speeder Javelin, and standard Terminators with Tartaros and Cataphractii.Im PDF ist kein Speeder, außer ich bin blind und er heißt nicht "Speeder" so dass die Suche auch nicht funktioniert.
Gibt allerdings auch diese Jungs hier:Generell sind HH-Dark Angels schwarz mit roten Akzenten. Das gilt auch für Terminatoren.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Liber Panoptikum ihm per Comminity Errata Battlesmith gegeben hat.Cassian Dracos (legacies S.69) hat die Sonderregel: "Cybertheurgic Arcana: Artificia Machina". Leider hat er aber überhaupt keine Sonderregel Battlesmith. Ist das so gewollt oder durch neues Liber Mechanicum unbrauchbar für ihn geworden?
Wenn ich das richtig sehe, ist das einzig nützliche Animatus Excindor für ihn, oder übersehe ich etwas?
Danke