Und wieder sind die Frauen an allem Schuld. Im positiven Sinne.👍?
Wohl etwas ambitioniert beim anzünden gewesen wenn dem ganzen Trupp die Augenbrauen fehlen 😀So, schönes Wetter, Zeit den Grill anzuwerfen ?. Anhang anzeigen 104850
Die hatten zu viel Kontakt mit der Death Guard.Wohl etwas ambitioniert beim anzünden gewesen wenn dem ganzen Trupp die Augenbrauen fehlen 😀
Na wer weiß ?Dann haben sie ja Glück das es nur die Augenbrauen sind. ?
Vielen lieben Dank. Da heute der Praetor in Cataphractii Rüstung eingetrudelt ist werde ich sowas mal am Wochenende in Angriff nehmen. Mache vorher noch kurz die Rotorkanonen fertig und danach kommt, ein ziemlich unspektakuläres Tutorial, denn soviel gibt's da garnicht zu sehen ?.Ich bin begeistert von deiner Bemalung und dem augenscheinlichen Tempo. Würdest du mir liebenswerterweise mal eine Step-by-Step-Bemalanleitung hier lassen, gerne auch mit den Herstellern hinter den eingesetzten Farben. Und wie du vorgehst, also von "innen-nach-außen" oder umgekehrt, von "dunkel-zu-hell", vom kleinen (Flächen) zum großen, wann Details usw?
... und danach kommt, ein ziemlich unspektakuläres Tutorial, denn soviel gibt's da garnicht zu sehen ?.
Vielen Dank, etwas ab vom regulären Farbschema denn dies erinnert mich immer irgendwie da dran ?Sehr schönes Projekt und tolle Alpha Legion 😍
So nun kommt es, daß glaube ich schlechteste Tutorial aller ZeitenWeniger ist oft dann doch mehr! Ich bin gespannt.
Das freut mich sehr. Das größte Problem bei den ColourShifting Farben ist, dass die sich total schlecht fotografieren lassen. Auf dem Foto wirkt es total billig in Natur sieht das nicht so pixelig und wechselt schön von grün zu violett.Danke dir, dass hilft mir auf jeden Fall erstmal weiter bzw. inspiriert mich.