30k Horus Heresy Alpha Legion - "Die richtige Vorbereitung ist das A und O"

Asche auf mein Haupt. Nach der Hitzewelle in meiner Dachkammer kommt nun endlich mal wieder etwas um das hier fortzusetzen. Leider schafft GW es mal wieder nicht die legionstypischen Transfer Sheets herzustellen so sieht die ganze Legion ziemlich "nackt" aus. Anhang anzeigen 112266Anhang anzeigen 112267
Bei den Servoträgern finde ich es gar nicht so störend das sie blank sind. Der Dread sieht aber wirklich etwas nackt aus so ganz ohne Insignien 😀 Aber wie immer tolle Bemalung 👍

Und wieder geht ein Monat dem Ende entgegen. Was kommt jetzt noch fragt ihr euch? Nicht viel, nur noch mein fertiger Sturmtrupp und 5 taktische Marines. Danach habe ich aktuell auch nur den Spartan übrig.
Wie geht's euch eigentlich? Ich bin von GW aktuell voll angenervt. Transfer Sheets ausverkauft, man kann sowas ja auch nicht vorher wissen und mal ordentlich planen, erinnert mich immer wieder an unseren Winterdienst... Schnee im Winter, wo kommt der denn her?

So wirkt halt alles noch ziemlich nackt und das stört mich ungemein, auch, dass die Upgrade Kits erst für die Legionen rauskommen die eh keiner spielt....

So zum Abschluss des Tages aber doch noch was positives.

Bild!
IMG_20220825_151843_274.jpg

Ich hatte auch zeitnah auf Schulterpads und Helme für die Alpha Legion gehofft.
Zumindest Ersteres habe ich mir deutlich bequemer, günstiger und im Aussehen so wie ich's mir vorstelle drucken lassen.
Kann ich dir auch (wenn es noch nicht zu spät ist) nur wärmstens empfehlen.

Unabhängig davon sehen deine Legionäre wieder 1nice aus!

• Like
Reaktionen: MattDogMoses
Ich hatte auch zeitnah auf Schulterpads und Helme für die Alpha Legion gehofft.
Zumindest Ersteres habe ich mir deutlich bequemer, günstiger und im Aussehen so wie ich's mir vorstelle drucken lassen.
Kann ich dir auch (wenn es noch nicht zu spät ist) nur wärmstens empfehlen.

Unabhängig davon sehen deine Legionäre wieder 1nice aus!
Vielen Dank, naja das ist halt das gw Problem. Man bekommt die Möglichkeit es zu spielen nur wenn man es lizenziert individualisieren will schaut man in die Röhre. Naja die Helme könnte ich im Nachgang alle abknipsen und gegen gedruckte ausstauschen. Bei den Schultern ist der Zug jetzt abgefahren.