Ja es ist sehr durchscheinend. Mit Pinsel bist du schnell bei 5 Schichten und der Colorshift effekt tritt trotzdem nicht auf. Ohne Airbrush oder aus der Dose komplett witzlos wie ich finde. Damit gehts aber in 1-2 Schichten je nach eigenem Wunsch.
Ich schalt mich hier mal ganz frech ein
@MattDogMoses, wenns dich stört lass ichs wieder löschen.
@Loki Langfang ich hab mit denen recht viel Rumprobiert für meine
Legio Astorum und Knighthouse. Empfohlen wird es wie Moses es sagt auf schwarz aber damit wird es für meinen Geschmack viel zu dunkel und man sieht quasi nichts mehr vom Colorshift (hab aber auch ausgeprägte Farbensehschwäche also ohne Gewähr
😀). Ich habs auf schwarz bis weiß und "blackmetal" bis "silber" ausprobiert. Die schönste und kräftigste Optik bekommt man, meiner Meinung nach, auf einem dunkel grauen Metallton (Leadbelcher, Gunmetal von Vallejo sowas). Auf helleren wird es sehr blass. Das hat dann mehr ein "schimmern" und auf dunkleren kannst du es dir bei Moses und in diversen Videos Online anschauen.
Solltest du noch fragen haben kannst du mir gern ne PM schicken dann mach ich dir auch gern nochmal Fotos. Ich hab auch eigentlich zwei Videos auf denen man das gut sieht aber die kann ich hier leider nicht ohne weiteres hochladen.