Danke dir ?Ich find das glühen der Augenlinsen klasse. Sehr bedrohlich.
Danke dir ?Ich find das glühen der Augenlinsen klasse. Sehr bedrohlich.
Welche... Und wie fixierst du die auf dem Modell? ?Ja genau, Pigmente von AK.
Nur auf die Beine bürsten, mehr ist es nicht, hält hier nur etwas schlechter da die Oberfläche sehr glatt ist, liegt am Colorshifting.Welche... Und wie fixierst du die auf dem Modell? ?
War bisher ehrlich gesagt immer unzufrieden damit.
Erstmal vielen Dank, zweitens die Alphas sind so gesellig und nett ?.Unheimlich gut bemalt.... Nur eine Legion die ich noch weniger mag als die Word Bearers ist die Alpha Legion.... 😉
Kannst du irgendwann mal nach Wolfsburg kommen, damit ich dich tablen darf? 😀
Das ist eine Alpha Legion. Die muss man nicht tablen, da du sie eh nicht sehen wirst. 😛Kannst du irgendwann mal nach Wolfsburg kommen, damit ich dich tablen darf? 😀
Die Fists, wie passend, ich habe da schon eine Idee ???.Ich glaube da brauche ich nur nen Taktischen Trupp für. ?
Nee echt top. Wie bei dir bin ich auch fleissig am basteln. Gab zwar hetzt die Tage es schaffen könben den Innenraum vom Soartan zu bemalen aber es muss weiter gehen mit den Fists….
Aber vei der Bemalung muss ich dich schon echt als ehrenwerten Gegner einstufen. ??
Doch, nehme sie jetzt ?Das ist eine Alpha Legion. Die muss man nicht tablen, da du sie eh nicht sehen wirst. 😛
Schade, dass du die Helme nicht magst. Ich finde die passen ganz gut zu denen.
Aber bitte hetzt keine gelben Beakie Helme auf die Bases. Das sooooo abgedroschen. ???Die Fists, wie passend, ich habe da schon eine Idee ???.
Und vielen Dank für das Lob ?.
Nicht nur Helme..... MuhahaAber bitte hetzt keine gelben Beakie Helme auf die Bases. Das sooooo abgedroschen. ???
Danke dir, bringen Dank der Schablonen eigentlich Flammenwerfer wieder was?Melter, dank deiner Legionsregel giltst du für die Antwort ja als 2“ weiter weg als du eigentlich bist und als zweite vielleicht etwas um eine Lücke in deiner Liste zu schließen? Ansonsten finde ich Rotorkanonen mit Niederhalten ganz interessant hab aber noch kein Spiel in 2.0 gespielt. ?
Rein vom Fluff her würde ich sagen kann die Alpha Legion alles einsetzen. Die wissen gegen wen sie ins Feld ziehen und werden sich entsprechend ausrüsten und haben da keine Präferenzen.
Schon. Aber ich würde selten mehr als 5 spielen, damit du die vernünftig aufstellen kannst.Danke dir, bringen Dank der Schablonen eigentlich Flammenwerfer wieder was?
Wenn maximal immer nur 5,jeweils nur mit SpezialwaffenSchon. Aber ich würde selten mehr als 5 spielen, damit du die vernünftig aufstellen kannst.
Für andere Waffen kann es sich schon lohnen mal mehr als 5 in den Trupp zu Packen. Die kommen sich ja nicht mit ihren Schablonen in die Quere.Wenn maximal immer nur 5,jeweils nur mit Spezialwaffen
Ja, aber dann müsste ich noch ein Upgrade kit kaufen ?Für andere Waffen kann es sich schon lohnen mal mehr als 5 in den Trupp zu Packen. Die kommen sich ja nicht mit ihren Schablonen in die Quere.
Da sind doch je 10 Waffen drin, oder? Ich mag die Volkite Waffe mit der hohen Reichweite. Aber seit die kein Line haben, sind sie deutlich schlechter.Ja, aber dann müsste ich noch ein Upgrade kit kaufen ?