30k Horus Heresy Alpha Legion - "Die richtige Vorbereitung ist das A und O"

Ich habe mal mit taktischen Squads begonnen. Hoffe das morgen die Post mein Basing Material bringt, auch muss ich mir dringend andere Köpfe drücken lassen, die in der Box sind so garnicht meins.
IMG_20220628_165159.jpg

Unheimlich gut bemalt.... Nur eine Legion die ich noch weniger mag als die Word Bearers ist die Alpha Legion.... 😉

Kannst du irgendwann mal nach Wolfsburg kommen, damit ich dich tablen darf? 😀
Erstmal vielen Dank, zweitens die Alphas sind so gesellig und nett ?.

Da muss ich meine Frau fragen wenn du mit mir was auf deinem Tisch anstellen willst ???.

Spaß beiseite, ich muss erstmal fleißig malen um etwas auf die Beine stellen zu können... Dann kommt sie praktische Erfahrung ?.

Mit was möchtest du das A und O den tablen?

• Party
Reaktionen: Mshrak
Ich glaube da brauche ich nur nen Taktischen Trupp für. ?

Nee echt top. Wie bei dir bin ich auch fleissig am basteln. Gab zwar hetzt die Tage es schaffen könben den Innenraum vom Soartan zu bemalen aber es muss weiter gehen mit den Fists….

Aber vei der Bemalung muss ich dich schon echt als ehrenwerten Gegner einstufen. ??

• Like
Reaktionen: MattDogMoses
Ich glaube da brauche ich nur nen Taktischen Trupp für. ?

Nee echt top. Wie bei dir bin ich auch fleissig am basteln. Gab zwar hetzt die Tage es schaffen könben den Innenraum vom Soartan zu bemalen aber es muss weiter gehen mit den Fists….

Aber vei der Bemalung muss ich dich schon echt als ehrenwerten Gegner einstufen. ??
Die Fists, wie passend, ich habe da schon eine Idee ???.

Und vielen Dank für das Lob ?.

Melter, dank deiner Legionsregel giltst du für die Antwort ja als 2“ weiter weg als du eigentlich bist und als zweite vielleicht etwas um eine Lücke in deiner Liste zu schließen? Ansonsten finde ich Rotorkanonen mit Niederhalten ganz interessant hab aber noch kein Spiel in 2.0 gespielt. ?

Rein vom Fluff her würde ich sagen kann die Alpha Legion alles einsetzen. Die wissen gegen wen sie ins Feld ziehen und werden sich entsprechend ausrüsten und haben da keine Präferenzen.

• Like
Reaktionen: MattDogMoses
Melter, dank deiner Legionsregel giltst du für die Antwort ja als 2“ weiter weg als du eigentlich bist und als zweite vielleicht etwas um eine Lücke in deiner Liste zu schließen? Ansonsten finde ich Rotorkanonen mit Niederhalten ganz interessant hab aber noch kein Spiel in 2.0 gespielt. ?

Rein vom Fluff her würde ich sagen kann die Alpha Legion alles einsetzen. Die wissen gegen wen sie ins Feld ziehen und werden sich entsprechend ausrüsten und haben da keine Präferenzen.
Danke dir, bringen Dank der Schablonen eigentlich Flammenwerfer wieder was?