Hybrid Metamorphs Bewaffnung Frage

So ich habe mal was rumgebastelt und ich weiß sie werden manchen nicht gefallen.
Ich kann mich mit ihnen anfreunden und das ist es ja was zählt. Es sind Mutationen hey da kann doch schon mal was aus den Fugen geraten 😉.

Falls es jemanden interessiert wie die Tyrantenwachenklauen an Hybriden ausschauen. Bitte sehr. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Haben Tyranidenbiowaffen nicht sogar eigene Organe?
Sogar in der Natur gibt es solche Proportionen. 😀
Fiddler_crab.jpg

Ich habe die Overkill-Box und eine zusätzliche Acolyten Box. Da ich schwer bis gar nicht den Unterschied zwischen Acolyten und Metamorphs erkennen kann/konnte habe ich zuerst aus der Acolyten Box 5x Acolyten (1x Leader, 1x Zange, 1x Säge, 2x Normal) gebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Overkill Box nur Acolyten drin sind und ich keine Metamorphs habe. Jedoch habe ich noch die Bits aus der Acolyten Box.

Hat von euch jemand genau aus diesen Boxen Metamorphs UND Acolytes mit den schweren Waffen gebaut? Wenn ja, wie?

Mein bestellter Akolythenbausatz kommt und kommt nicht... kann mir schon mal jemand sagen, ob die Arme an die uralten Space Hulk-Plastkhybriden passen?

Die Antwort ist "ja". Allerdings sehen die m.M.n. viel zu klein aus an den riesen Klebeflächen der alten Hybrids. Ich hab hier mal ein Sammelsurium vorgenommen: original 1989 Hybriden-Arm abgeschnitten unten, neuer Arm eines Neophyten Heavy Stubbers dran geklebt. Gegenseite mit Schulterpanzer vom Cadianer Gussrahmen.
Der schwere Bolter (brauch ich für Space Hulk) ist ein Umbau aus zuvor genanntem neuen Heavy Stubber, mit Magazin aus einem Granatwerfer, Mündung aus einem Ork Bolter von Rogue Trader und dem Zweibein der Zinn Space Marine Scouts. :lol:

DSCF3268_zpsj6fxuhlo.jpg

DSCF3270_zpsu9dpyt7e.jpg

DSCF3267_zpspjddqt5s.jpg

DSCF3269_zpslo38bsh2.jpg

So ich habe mal was rumgebastelt und ich weiß sie werden manchen nicht gefallen.
Ich kann mich mit ihnen anfreunden und das ist es ja was zählt. Es sind Mutationen hey da kann doch schon mal was aus den Fugen geraten 😉.

Falls es jemanden interessiert wie die Tyrantenwachenklauen an Hybriden ausschauen. Bitte sehr. 🙂

Hmmm ich glaub die sind etwas mickrig, kann vielleicht jemand einen umbau mit einer Crnifex- oder Tervigonenschere posten? 😀