<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Na und??? Die Plastinierungskunst von G. v. Hagen wird von manchen ja auch als geschmacklos bezeichnet, die Bilder von Picasso galten unter den Nazis als "entartet", unter vielen anderen Menschen ist er der Checker schlechthin.
[/b]
Vergleichst Du Dich da gerade mit Picasso?
lol
Tja Freder, so ist das halt. Ich hab mir schon gedacht, dass es Dir scheissegal ist.
Mich wundert dann nur, warum Dich Guantanamo so stört. Helveticus hat es schon angesprochen. Die kennst Du ja auch alle nicht. Warum stört Dich überhaupt irgendwas?
Würde es Dich stören, wenn jemand ein Kindervergewaltigungsdiorama als Anführermodell seiner Armee baut? Das gibts doch auch den ganzen Tag im Fernsehen zu sehen.
vermutlich nicht.
Aber Deinen Bush-Hass nehme ich Dir nicht ab. Das klingt eher nach Neid...
Ich hab wie gesagt kein Problem damit, dass Du Dir irgendwelche Terroristen nachbaust, es kann mich nur keiner zwingen gegen Dich zu spielen.
Ich persönlich finde das mit der Koranschule beleidigend, wie sicherlich die meissten anderen Moslems das empfänden.
Es ist Dein gutes Recht, Dir das am Arsch vorbeigehen zu lassen, verklagen werde ich Dich mit Sicherheit nicht.
Aber meinen Respekt hast Du dafür halt auch nicht. Und auf ein kleines Plastikhäuschen Koranschule draufzuschreiben ist sicherlich keine Kunst.
Du stellst hier nur Rücksichtslosigkeit und Selbstherrlichkeit zur Schau. Das sei Dir gelassen, wie mir meine Meinung darüber.