Ich bin neu in der Tabletop Welt und habe da ein paar Fragen.

Glaubenskrieg muss es bei Farben gar nicht mal sein. Es reicht auch, wenn du offen für alles bist. Früher oder später wirst du sicher die verschiedenen Farbhersteller nach deinen Bedürfnissen mischen. Gerade wenn du mit Airbrush anfangen willst.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Trenne dich von der Illusion die Armee vollständig zu bemalen und dann erst zu spielen. Hinterhältige Freunde und andere Schenkende werden dieses Unterfangen mit arglistigen Geschenken zu untergraben wissen. Und selbst wenn das nicht passiert, so wird dir früher oder später eine Kiste voller gebrauchter Miniaturen in die Hände fallen, die bei ebay einach so unwiderstehlich günstig war, dass du zuschlagen musstest.
Du wirst immer mehr unbemalte Miniaturen herumstehen haben, als du innerhalb der freien Zeit bemalen kannst, bis du noch mehr neue und unbemalte Miniaturen bekommst.

Bei dem hinterhältige Freunde musste ich erst ein mal lauthals lachen. Ja das kenne ich 😀

Es geht jetzt schon los. Mein Bruder hat sehr günstig irgendwo 9 Terminatoren aufgetrieben. Jaja wenn es einen ein mal packt...😛