Sehr gut vorgelegt
@Komplimentär &
@Riven ! Bin auch ein Kellerkind und möchte euch mal in meinen Untergrund mitnehmen.
Die Vitrinenwand - einiges sicher aus div. Threads hier bekannt. In der ollen Vitrine links sind eher in die Jahre gekommene Projekte:
Auch wenn der Imperiale Palast darüber wacht - die hölzerne Vitrine gehört Tolkien:
Und dann habe ich noch eine Heresy-Vitrine. Darunter sind die Bücher & Zeugs, das ich z.Z. am ehesten zum Spielen brauche (das hier ist nämlich auch meistens das Zock-Zimmer):
Wo ich gerade bei den Print-Sachen bin. Das hier ist meine (vollständige) deutsche WD-Sammlung und rechts davon div. Warhammer, BB, Mordheim & HdR Sachen:
Hier sind die 30K/40K Regeln und daneben hat sich etwas generisches RPG Zeugs mit draufgeschlichen. Das Regal musste aber, da unten meine vollständige (deutsche) 40K RPG Sammlung steht (also Schattenjäger, Deathwatch & Rogue Trader - da neue taugt mEn nicht) +reg. Warhammer RPG (da sammle ich die neue Edi):
Belletristik aus Nottingham (links wieder bissel Fremd-Zeug dabei):
Der Raum der Möglichkeiten ?
Dem gegenüber diverse Platten, Spielfelder etc.:
Ist jetzt auch nicht alles gestern gekauft worden, sondern während der letzten 3 Dekaden
😀