Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

Fairerweise, dafür beneide ich dich ohne Ende. Meine hat leider genau Null Interesse an Warhammer oder dem Hobby im Allgemeinen 😢

Meine auch nicht, aber man erkennt die Liebe wenn Sie Dir noch Stundenlang zuhört wenn Du Ihr von neuen Projekten erzählst, oder warum das eigl. So und So sein muss

• Like
Reaktionen: Komplimentär
Meine auch nicht, aber man erkennt die Liebe wenn Sie Dir noch Stundenlang zuhört wenn Du Ihr von neuen Projekten erzählst, oder warum das eigl. So und So sein muss
Evtl ist sie auch taub/schwergörig und lässt dich einfach nur reden???

... Ich meine Miniaturen auf 1zu1 upscale.
1000010028.jpg

Foto: @wiegmannbernd

Ich hoffe „Ich weiß, dass meine Frau Warhammer süchtig/geschädigt ist“ zählt auch dazu:

Wir gehen durch die Weinberge, hübscher Sonnenuntergang alles relativ romantisch, da sagt sie: „die Wolke sieht aus wie ein zweischweifiger Komet, das ist ein Zeichen Sigmars“
Was ich in der Wolke gesehen habe sage ich nicht, sonst gelte ich noch als Slaaneshanhänger. ?

Anhang anzeigen 276174

Ich denke die Wahl des Urlaubsziels zählt unter Umständen auch als Nachweis für akute Warhammer-Sucht ??
Erzähl keinen Schmarrn. Du bist doch nur wegen Robin Hood, der Haute Cuisine anglais, der gastfreundlichen Menschen und der mannigfaltigen kulturellen Sehenswürdigkeiten dahin gefahren! ?

• Party
  • Haha
Reaktionen: Marni und torsten7048
Ich mir meinen Weihnachtswunschzettel anschaue.
Der einzige Wunsch der nicht direkt mit Warhammer zu tun hat, neue Schränke sind (wo im Endeffekt Warhammer Minis reinkommen)

Die erste größere Diskussion mit der Ehefrau seit Langem darüber ist, ob die Orks bist zum Kauf neuer Schränke, bei den Flesheaters stehen dürfen, oder ob sie dann aufgegessen werden. Wobei ich der Meinung war, dass es ja Pilze sind und da nichts passieren dürfte und meine Frau der Meinung ist, das geht nicht weil Fruchtfleisch und „Trotzdem“.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht Warhammersüchtig ... ich kann jederzeit aufhören.
Jetzt z.B. spielen Frau und Sohn HeroQuest und ich kann das gut sein lassen.
Stattdessen nutze ich die freigewordene Zeit und schreibe in ein Warhammer-Forum, öffne im Hintergrund Photoshop um Warhammer-Bilder zu bearbeiten und bereite nebenher alles vor um Warhammer-Figuren zu bemalen.
Seht ihr, ich kann ganz ohne Alkohol auskommen (dafür lässt mir Warhammer eh kein Geld)!