Nicht nur du. Ich bestelle immer auf ihren Namen, weils einer für den Zusteller ist. Sie meinte nur: "so viele Pakete die hier auf meinen Namen ankommen, seitdem du da bist, sind in meinem ganzen Leben nicht geliefert worden." Neben dem von dir bereits erwähnten regelmäßigen Klassiker "Was hast du denn jetzt schon wieder bestellt." Gefolgt von: "Kein Wunder, dass du keine Kinder willst. Du brauchst gar keine, da du selber ja noch eines bist!". Und ich sag dann nur.. "Richtig mein Schatz, Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer".Achja und ein klassisches "Was hast du denn jetzt schon wieder für ein Paket bekommen? von meiner besseren Hälfte in regelmäßigen Abständen. ?
Eben, der Space Marine nennt das Gensaat.Tyranidenkacke? boaaah ... 😳
Eine Bekannte von mir sagte mal "Männer altern körperlich und geistig bis sie ca. 15 Jahre alt sind. Ab da dann nur noch körperlich" 🙂Gefolgt von: "Kein Wunder, dass du keine Kinder willst. Du brauchst gar keine, da du selber ja noch eines bist!". Und ich sag dann nur.. "Richtig mein Schatz, Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer".
Wenn ich so erlebe wie Frauen mit ihren Hunden oder Kleinkindern reden...Eine Bekannte von mir sagte mal "Männer altern körperlich und geistig bis sie ca. 15 Jahre alt sind. Ab da dann nur noch körperlich" 🙂
Ich sehe da kein Problem, sondern jemanden der meinen zwei Kindern das Studium und meine Rente finanziert ?
Gibts nur ein Problem, wenn du mit denen fertig bist, hab ich keine Idee wohin damit ?@Komplimentär hat es schon vorgemacht. Outsourcing heisst das Zauberwort. Der POS word kleiner und man hat keine kohle mehr um neues zu kaufen
Du bastelst lieber als das du malst, oder? 🙂So wie versprochen liefere ich nun die Fotos (auf die Schnelle geschossen):
Ich fühle mit dir. Geht mir auch so. Immerhin toleriert meine Frau das ganze sehr erwachsen.Fairerweise, dafür beneide ich dich ohne Ende. Meine hat leider genau Null Interesse an Warhammer oder dem Hobby im Allgemeinen 😢
Ja in der Tat. Das Sammeln liegt mir (leider) in den Genen. Und das Basteln ist für mich meist der spaßigste Teil am Hobby.Du bastelst lieber als das du malst, oder? 🙂
Die Phase habe ich derzeit allerdings auch.