Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

Bei mir, weil gerade sehr aktuell: Wenn deine größte Sorge beim Packen für den späten Sommerurlaub ist, dass du eine Farbe / ein bestimmtes Malutensil vergessen könntest.

Ich erweitere / spezifiziere: Halbe Stunde googlen, welche Farben ich in mein aufgegebenes Gepäck auf den Flug mitnehmen darf und was ich zu Hause lassen muss.

Aktueller Stand:
  • Acrylfarben aller Art : ja
  • Streaking Grime: ja
  • White Spirit: Nein 😢

Und die Regeln für Flüssigkeiten ändern sich bald wieder und werden wieder verschärft.
Gut, sonst heißt es noch:
+++ ... offensichtlich unzurechnungsfähiger Fluggast bedrohte Bordpersonal und Passagiere mit einem Plastikfläschchen mit seltsamen grünen Inhalt und forderte "Ich will,will Erdnüsse! Gratis,gratis!", während er manisch vor sich hinkicherte.
Die Flüssigkeit,so stellte sich später heraz, ist als Warpstone Glow von der Firma GW bekannt...+++???
BtT Offensichtlich bin ich dann nicht süchtig, ich habe den Urlaub VOR dem Hobbybudget geplant.??
Son Mist.??

Aktueller Stand:
  • Acrylfarben aller Art : ja
  • Streaking Grime: ja
  • White Spirit: Nein

Das ist heftig! Ich plauder' mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Wir schreiben das Jahr 2003, als Teenager-Ich mit seinem GW Koffer voller Farben im Handgepäck (!) ins Flugzeug auf den Weg in den Urlaub steigt. Die Stewardess fragt: "What's in the box?" Meine Mutter nur: "Toys" - und damit war das Thema erledigt ?

@Dragunov 67
Hihi. Vernunft siegt.. manchmal.
Fliege nächsten Monat nach Japan und mein wichtigstes Ziel in Tokyo ist tatsächlich das Warhammer store +Café Ding in Akiba.
Akiba ist ja berühmtberüchtigt ein Anime/Manga Mekka zu sein..
Who cares, ich will einen wrath of caliban Pistazien Drink und einen Tanith Tea!

@Meister Mächtig
Waren zuletzt 2015/2016 dort.
Jetzt mit Kind. Wird lustig.
In Ōsaka hatte ich schon einen Warhammer Store entdeckt den mir Frau und Kumpel zeigten aber nein.. hab widerstanden und bin nur in den Super Potato gegangen und habe Super Famicom Games gekauft..

Viel zu lange her. Alles verlernt..
Warst du auch mal dort?

• Like
Reaktionen: Marni
Mal so eine Frage in die Runde: Wie viele Regale voller Miniaturen besitzt ihr bereits? Bei mir sind es glaube ich schon mehr als 20.
Ich glaube, deine Regale sind einfach zu klein. Nimm größere/längere, dann sind's auch nicht so viele! 😉

Mal so eine Frage in die Runde: Wie viele Regale voller Miniaturen besitzt ihr bereits? Bei mir sind es glaube ich schon mehr als 20.
Billy-Oxford-Regale mit 2 Aufsätzen (2,70m hoch) 6 Stück, Nummer 7 wurde bestellt... danach wird es echt eng im Hobbyzimmer... die Fenster sind im Weg.