Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

FB597AE7-C755-474E-B722-B606CC98B9C0.jpeg

… einer der Tische im Urlaubsdomizil so aussieht und der andere so:
IMG_3132.jpeg

… wenn Gespräche im Urlaub so ablaufen:
Wochenplanung:
Sie: Ich möchte nächste Woche in den Elchpark und in das Disgusting Food Museum.
Ich: Ich hab gesehen in der Nähe gibt es einen Shop mit Warhammerminis und Farben…
Sie gewinnt! Disgusting Food Museum hört sich nicht danach an als ob man das braucht

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
… wenn Gespräche im Urlaub so ablaufen:
Wochenplanung:
Sie: Ich möchte nächste Woche in den Elchpark und in das Disgusting Food Museum.
Ich: Komm mal mit zum nächsten Warhammer-Turnier, da siehst du auch große, plumpe Hirsche und schreckliches Essen.

...wenn auch das dritte Familienauto nun draußen auf der Straße parken muss. Weil auch die dritte angemietete Garage dem eigenen Warhammer Pile of Shame als Lagerstätte dienen muss.?
Der Post muss hier rein:

Wirklich ?.

cya

• Haha
  • Like
Reaktionen: Marni und Skullchamp
muss. Weil auch die dritte angemietete Garage dem eigenen Warhammer Pile of Shame als Lagerstätte dienen muss.?

Das klingt für mich stark nach Einzeländler oder eBay powerseller - beides ohne Verkäufe ?

Bei mir, weil gerade sehr aktuell: Wenn deine größte Sorge beim Packen für den späten Sommerurlaub ist, dass du eine Farbe / ein bestimmtes Malutensil vergessen könntest.

Wenn deine größte Sorge beim Packen für den späten Sommerurlaub ist, dass du eine Farbe / ein bestimmtes Malutensil vergessen könntest.
Malsachen im Urlaub muss sein! Als ob ich 1 Woche bloß am Strand spazieren gehen würde... ?

Das mit dem GW-Laden im Keller wurde ja bereits erwähnt, also habe ich auch nichts weiter beizutragen.

Malsachen im Urlaub muss sein! Als ob ich 1 Woche bloß am Strand spazieren gehen würde... ?

Das mit dem GW-Laden im Keller wurde ja bereits erwähnt, also habe ich auch nichts weiter beizutragen.
Oh Hilfe, ich hab gerade wirklich eine kleine Tupperdose mit ein paar fast fertigen Figuren und den dazu noch benötigten Farben mit im Urlaub gehabt. 🤔

• Haha
Reaktionen: Marni
... Die Diskussion für den Jahresurlaub so aussieht:
"Das ist ein verdammt teurer Urlaub"
"Was sollen wir machen? Alles wird teurer..."
"Mal ein Jahr nicht in Urlaub fahren?"
"dann fahre ich mit den Kindern alleine!"

Rechnung im Kopf: wie viel Geld spare ich damit dass ich zu Hause bleibe, und bekomme ich die Miniaturen für dieses Geld in der sturmfreien Urlaubszeit angemalt?

"du denkst nicht im ernst darüber nach alleine hier zu bleiben?"
"bitte? Ähhh, nein, natürlich nicht..."