Regenbogen Plasmawerfer.
Zuckerstangen Gatling.
Einhorn Gaußkanone.
Cooles Teil ???
Regenbogen Plasmawerfer.
bei GW etwas bestellt. Da ich sicher war dass es nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urlaub ankommt, habe ich es an meinen Urlaubsort senden lassen.
??Kenn ich ??. Wobei ich bei uns für Deko zuständig bin ?.... wenn man als Mann beim Einkauf genauso lange in der Deko-Abteilung rumhängt wie die Frau.Nur mit anderen Zielen.??
Pro Tag !Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn ich nach knapp zwei Jahren und über 160 Kommentaren immer noch darüber sprechen möchte wie süchtig ich bin!
Sie gewinnt! Disgusting Food Museum hört sich nicht danach an als ob man das braucht… wenn Gespräche im Urlaub so ablaufen:
Wochenplanung:
Sie: Ich möchte nächste Woche in den Elchpark und in das Disgusting Food Museum.
Ich: Ich hab gesehen in der Nähe gibt es einen Shop mit Warhammerminis und Farben…
Ich: Komm mal mit zum nächsten Warhammer-Turnier, da siehst du auch große, plumpe Hirsche und schreckliches Essen.… wenn Gespräche im Urlaub so ablaufen:
Wochenplanung:
Sie: Ich möchte nächste Woche in den Elchpark und in das Disgusting Food Museum.
Der Post muss hier rein:...wenn auch das dritte Familienauto nun draußen auf der Straße parken muss. Weil auch die dritte angemietete Garage dem eigenen Warhammer Pile of Shame als Lagerstätte dienen muss.?
muss. Weil auch die dritte angemietete Garage dem eigenen Warhammer Pile of Shame als Lagerstätte dienen muss.?
Malsachen im Urlaub muss sein! Als ob ich 1 Woche bloß am Strand spazieren gehen würde... ?Wenn deine größte Sorge beim Packen für den späten Sommerurlaub ist, dass du eine Farbe / ein bestimmtes Malutensil vergessen könntest.
Oh Hilfe, ich hab gerade wirklich eine kleine Tupperdose mit ein paar fast fertigen Figuren und den dazu noch benötigten Farben mit im Urlaub gehabt. 🤔Malsachen im Urlaub muss sein! Als ob ich 1 Woche bloß am Strand spazieren gehen würde... ?
Das mit dem GW-Laden im Keller wurde ja bereits erwähnt, also habe ich auch nichts weiter beizutragen.
Nein nein, aber so was von nein? ! Aber wenn de wat brauchst, ick hab det bestimmt irjendwo im Anjebot ? .Das klingt für mich stark nach Einzeländler oder eBay powerseller - beides ohne Verkäufe ?