Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

Gnaaah, wenn er den Dealer "schlecht macht" und mögliche Konkurrenz (andere Süchtige/Konsumenten) davon abzuhalten versucht, um das Angebot-Nachfrageverhältnis zu seinen Gunsten zu manipulieren, dann wäre dies vmtl. ein Zeichen für Suchtverhalten... das war jedoch nicht die Aussage! ?
Alter Erbsenzähler und Klugscheißer 😛

Weiss jetzt nicht ob ich Bock auf "Nurgle Premium Pils" oder "Khornes Blutbräu" hätte 😉
Bitte ein Bit zburger...
Außerdem ist Bier eindeutig aus der "Feder" Tzeentchs entstanden...
Denn ab einem gewissen Konsum wird das andere Geschlecht plötzlich attraktiver und die bescheuertsten Ideen des Kumpels, klingen plötzlich ganz logisch. ?

Außerdem ist Bier eindeutig aus der "Feder" Tzeentchs entstanden...

Gute Idee: Drogen bestimmten Göttern/Fraktionen zuzuordnen! ?

-Für Khorne und Orks passt natürlich Speed
-Slaanesh/Drukari Koks, E und Poppers
-Papa Nurgle alles Organische wie Pilze, Tollkirsche, vielleicht Gras
-Tzeentch: Bier und LSD
-Astra Militarum: Schnaps, Schnaps, Schnaps
-Genestealer: Ganz klar Crack!
-Tau/Ultramarines: Nehmen keine Drogen
-Necrons: Ketamin
?

Gute Idee: Drogen bestimmten Göttern/Fraktionen zuzuordnen! ?

-Für Khorne und Orks passt natürlich Speed
-Slaanesh/Drukari Koks, E und Poppers
-Papa Nurgle alles Organische wie Pilze, Tollkirsche, vielleicht Gras
-Tzeentch: Bier und LSD
-Astra Militarum: Schnaps, Schnaps, Schnaps
-Genestealer: Ganz klar Crack!
-Tau/Ultramarines: Nehmen keine Drogen
-Necrons: Ketamin
?
-Tzeentch = Dichter-Met & Absinth mit Laudanum
-Khorne = Drachenblut (Met mit Kirschsaft ?)
-Tau = KiBa ?
-Valhalaner = Vodka
-Tallarner = Raki
-White Scars = Sake
-Word Bearers = Alkoholfreier Messwein ?
-Prätorianer = Brandy, Gin
-Catachaner = Rum!
-Eldar = Kristallwasser mit Kieselsteinen und Gänseblümchen ??
-Orks = Sääälpst gäbranntär und Böööölkstoff (nur Heizerkult)
-Death Guard = Plörbräu
-Space Wolves = Faxe, Met

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Alter Erbsenzähler und Klugscheißer 😛
Hey, ich ordne die Unruhe der Erwartung eines bestimmten Modells oder gesuchten Bitz, die Befriedigung des Erhalts und anschließende Stapelung im Pile, wissend ich könnte "Es" bauen, auch nicht als Sucht sondern auswachsenden Wahnsinn ein...

Hey, ich ordne die Unruhe der Erwartung eines bestimmten Modells oder gesuchten Bitz, die Befriedigung des Erhalts und anschließende Stapelung im Pile, wissend ich könnte "Es" bauen, auch nicht als Sucht sondern auswachsenden Wahnsinn ein...
Das erinnert mich an das Eldar Bitz Pack für Inquisitor und die Tzeentchmäßigen Wege die es zurücklegte bis es endlich wieder verfügbar und dann endlich da war.?
Die Ersatzlieferung von GW war 2 Monate eher da.?

In "Bugmans Bar" gibt's auch nur englisches
Spülwasser
, selbst wenn es anders heißt.

Hey, ich bin ein Fan von Brown und Red Ale. Gibt es leider außerhalb einiger spezieller Kneipen nicht so oft. Und die Craftbier-Brauereien bedienen meist nur den Hipster-Markt mit IPA zu obszönen Preisen. Die bezahle ich nach Lust und Laune lieber bei GW - die Modelle sind nach dem Öffnen am nächsten Tag wenigstens noch da.

Außer man kombiniert beides und...
1668289750558990.jpg

• Wow
Reaktionen: Jedit und Dragunov 67
Hey, ich bin ein Fan von Brown und Red Ale. Gibt es leider außerhalb einiger spezieller Kneipen nicht so oft. Und die Craftbier-Brauereien bedienen meist nur den Hipster-Markt mit IPA zu obszönen Preisen. Die bezahle ich nach Lust und Laune lieber bei GW - die Modelle sind nach dem Öffnen am nächsten Tag wenigstens noch da.

Außer man kombiniert beides und...
Was hast du getrunken vor/während du das gebaut hast?
Und vor allem was danach????

[...] die Modelle sind nach dem Öffnen am nächsten Tag wenigstens noch da.
Wenn ich meinen Pile of Shame trinken könnte, würde das sicher helfen. 😉
Wäre dann ein Shamepagner, was auch vom Preis besser hinkommt. Oder lieber ein Waaaghsteiner? Ein brutales Pilz, sehr aggressiv im Abgang.

Edit:
Du bist Warhammersüchtig, wenn du deinen Pile of Shame gerade in Jahrgänge unterteilst.?

... ich morgens früh mit meiner Freundin aufstehe und sie zur Arbeit bringe, nur weil dort in der Nähe jemand seine kleine Necronstreitmacht verkauft, die ich unbedingt brauche.... um meine noch nicht ausgepackten Imperium Abo Necrons zu verstärken, und obwohl ich schon 4 Armeen mit entsprechendem PoS hier stehen habe ?? Naja alle guten Dinge sind 5

Achja und ich diese dann in meiner Nachtschicht aufbaue und dabei parallel noch neue Farben bestellen muss

• Like
  • Haha
Reaktionen: Marni und Riven
... ich morgens früh mit meiner Freundin aufstehe und sie zur Arbeit bringe, nur weil dort in der Nähe jemand seine kleine Necronstreitmacht verkauft, die ich unbedingt brauche.... um meine noch nicht ausgepackten Imperium Abo Necrons zu verstärken, und obwohl ich schon 4 Armeen mit entsprechendem PoS hier stehen habe ?? Naja alle guten Dinge sind 5

Achja und ich diese dann in meiner Nachtschicht aufbaue und dabei parallel noch neue Farben bestellen muss
Das ist doch nur logisches Handeln, wenn man Wege verbindet und sorgt für Herzenswärme bei der Dame. Das wiederum spart Heizkosten!
Hab heute 2mal Age of Darkness Regelwerk und eine Menge Bits an Games Island versendet. Wenn der Gutschein eintrudelt, wird die 6. Age of Darkness Box bestellt 😳
Bist Du Bithändler oder was machst Du mit der Masse an Minis?

Grüße
Trall

Zuletzt bearbeitet: