@EMMachine Haben die schon mal bei dir angerufen? 😀Wenn einen GW anruft weil man der umsatzstärkste Laden im Bundesland ist - man aber gar keinen Laden hat ??.
@EMMachine Haben die schon mal bei dir angerufen? 😀Wenn einen GW anruft weil man der umsatzstärkste Laden im Bundesland ist - man aber gar keinen Laden hat ??.
Nope, aber um der Umsatzstärkste Laden zu sein muss man auch Sachen verkaufen 🤔 . Ich kaufe ja nur. Der Anruf ginge dann eher an den Laden in Wiesbaden. 😉
Stimmt hast recht ??♂️Nope, aber um der Umsatzstärkste Laden zu sein muss man auch Sachen verkaufen 🤔 . Ich kaufe ja nur. Der Anruf ginge dann eher an den Laden in Wiesbaden. 😉
...man dann aber doch wieder eine kauft, damit man sie zu den anderen drei stellen kann von letztem JahrAus gegebenem Anlass:
...man sich jedes Jahr auf die Battleforce Boxen freut aber dann enttäuscht ist weil man alles schon hat.
...ich enttäuscht bin dass sich Mehrfachkauf nicht lohnt
Das ist normal und hat mit Sucht absolut nix zu tun ?.Wenn man im Urlaub den GW der Fremden statt besuchen muss? ?
Das ist kultureller Austausch!Wenn man im Urlaub den GW der Fremden statt besuchen muss? ?
Ach was. Der durchschnittliche GW Store ist auch nicht viel größer, als der durchschnittliche Hobbyraum und drei bis fünf Exemplare pro Box sind doch gar nicht so viel. 😉...dein Hobbyraum mehr Boxen vorrätig hat als der durchschnittliche GW-Store ^^
Sucht ist nicht rational wie du sicherlich weist. Die meisten Junkies dürften auch über die Preise ihres Dealers meckernKlingt für mich eher nach Heuchelei, aber nun gut, nennen wir es "Sucht"...
...ja shit, selbst das Bier ist teurer geworden,was erwartest du.?Die meisten Junkies dürften auch über die Preise ihres Dealers meckern
Das des Bier wenigstens von GW kommt...!!!!...ja shit, selbst das Bier ist teurer geworden,was erwartest du.?
Weiss jetzt nicht ob ich Bock auf "Nurgle Premium Pils" oder "Khornes Blutbräu" hätte 😉Das des Bier wenigstens von GW kommt...!!!!
„The Emporers finest“ 40k/10 würde trinken ?Weiss jetzt nicht ob ich Bock auf "Nurgle Premium Pils" oder "Khornes Blutbräu" hätte 😉
Gnaaah, wenn er den Dealer "schlecht macht" und mögliche Konkurrenz (andere Süchtige/Konsumenten) davon abzuhalten versucht, um das Angebot-Nachfrageverhältnis zu seinen Gunsten zu manipulieren, dann wäre dies vmtl. ein Zeichen für Suchtverhalten... das war jedoch nicht die Aussage! ?Sucht ist nicht rational wie du sicherlich weist. Die meisten Junkies dürften auch über die Preise ihres Dealers meckern