Korrekt, jeder Klogang ist ja auch ein Opfer an NurgleGanz ehrlich Codex lesen auf dem Klo ist doch Heresy.
Korrekt, jeder Klogang ist ja auch ein Opfer an NurgleGanz ehrlich Codex lesen auf dem Klo ist doch Heresy.
Ist dann der Deathguard Codex OK? ?Korrekt, jeder Klogang ist ja auch ein Opfer an Nurgle
Das kommt dann einer Messe gleich 😉Ist dann der Deathguard Codex OK? ?
cya
Sie diente zum Runterkommen. Ich bin zugegebenermaßen aber auch schon bei höherer Literatur eingeschlafen - das spricht aber nicht gegen sie. Bei so richtig langweiliger Lektüre (Effi Briest, Hundert Jahre Einsamkeit usw.) habe ich einfach das Buch beiseite gelegt und bin so eingeschlafen.Scheint ja mords spannenden Lektüre gewesen zu sein. ?
Nurgle sei Dank, alles richtig gemacht!Das kommt dann einer Messe gleich 😉
Dabei bin ich sogar im Unterricht eingeschlafen...?Bei so richtig langweiliger Lektüre (Effi Briest,
So spricht nur jemand der nicht süchtig ist! Das ist noch viel zu viel Kontrolle im Leben vorhanden 😉Ganz ehrlich Codex lesen auf dem Klo ist doch Heresy. Das wird am Tisch gemacht ohne Essen oder trinken oder im Bett, vor dem Schlafen gehen.
Ich denke gerade diese Ganzheitlichkeit (Lesen-Sammeln-Bauen-Bemalen-Spielen) macht eben das Potential aus, immer irgendwas aus dem 40k-Portfolio umsetzen zu können, egal wie die individuellen Lebensumstände gerade sind. Im Urlaub am Strand geht nur lesen, und bei bestem Frühsommerwetter kann halt grundiert werden. Sind Kinder da, wird aus der Box gebastelt und speed-gepaintet um zu spielen, sind die Kinder aus dem Haus verliert man sich im Kitbashing oder Charakter-Basteln. Aber ganz Wegkommen wird man nie, nur die Intensität/Erscheinungsform des Hobbies wechselt halt... 😉Dazu kommt auch das man in dem Hobby soviele "kunst"handwerkliche Aspekte und Techniken kennenlernt (basteln, malen, modellieren, Terrainabu etc etc) und so geht es mir zumindest, ich einfach immer gerne was neues lerne und es Spass macht dies umzusetzen. ?
Er hat das Wort gesagt, steinige ihn!!!...ich bei einem Lieblingslied meiner Frau denke "...f..k ein fieser Tzeentchzauber, schnell bannen"?
??Scorpions "Wind of Change"
"steinigt"Er hat das Wort gesagt, steinige ihn!!!
Keine Sorge, ist nur ein Zitat aus Life of Brian und bezieht sich auf das Unwort das mi Tz.... anfängt, dat is wie Lüdenscheid-Nord! 😉Er hat das Wort gesagt, steinige ihn!!!
... richtig schlimm ist es, wenn jenes Gerät ein 3D Drucker war. 😏... schlimmer ist es, wenn ein neues Elektrogerät geliefert wird und die Verpackung erst einmal auf Tauglichkeit für Gelände untersucht wird.??
Nicht ganz... richtig schlimm ist es, wenn jenes Gerät ein 3D Drucker war.
Den Spiel ich immer als Einlaufmusik für meine Tzeentch Truppen in ihre Aufstellungszone um den Gegner zu demoralisieren.....ich bei einem Lieblingslied meiner Frau denke "...f..k ein fieser Tzeentchzauber, schnell bannen"?
??Scorpions "Wind of Change"