Mich mein 5 Jähriger Sohn mit ‚Der Imperator beschützt‘ begrüßt.
Das ist einfach nur geil... ?... wenn ich eine neue Armee anfange und merke ich muss gar nix kaufen um auf 1500 Punkte zu kommen.
🤣🤣....wenn Tabletop-ankauf.de bei einem anruft und fragt ob man XY vorrätig hat und verkaufen will
Das ist keine Sucht mehr, das ist das Delirium nach dem goldenen Schuss!...die Familienplanung auf 20 Söhne ausgerichtet ist.
Endlich genug Mitspieler ?...die Familienplanung auf 20 Söhne ausgerichtet ist.
So lobe ich mir das! So hat der Imperator auch begonnen. 👍...die Familienplanung auf 20 Söhne ausgerichtet ist.
...mein Sohn heute noch von Freunden "der Git" genannt wird.??
...wenn man einen Zeitungshalter auf dem Klo hat für Codizies und Battlethomes! (btw beste Anschaffung seit langem!)
... man 20 Kinder in die Welt setzen muss, um den Pile of Shame in bemalbaren Portionen an die nächste Generation zu vererben zu können....die Familienplanung auf 20 Söhne ausgerichtet ist.
Nein. Das ist Leben. LEBEN!Ganz ehrlich Codex lesen auf dem Klo ist doch Heresy.
Kein Mensch liest GW-Publikationen, ohne etwas zu trinken!Das wird am Tisch gemacht ohne Essen oder trinken
Dafür gibt es alte White Dwarfs und Citadel Journals. Habe schon ein paar zerknittert, weil ich drauf eingeschlafen bin... ?oder im Bett, vor dem Schlafen gehen.
Scheint ja mords spannenden Lektüre gewesen zu sein. ?....
Dafür gibt es alte White Dwarfs und Citadel Journals. Habe schon ein paar zerknittert, weil ich drauf eingeschlafen bin... ?