Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

... ich mehr Sorten Gras(streu) dabei habe, als der durchschnittliche Coffeshop und der plötzlich sehr ambitionierte Zollbeamte überlegt, ob es Ecstasy Pillen jetzt auch in Form von Space Marine Köpfen gibt.

... ich wichtige Lebensentscheidungen mit einem W6 treffe.

... ich Suchtmarker gegoogelt habe und jetzt lieber ne Mini bemale, als mich weiter mit diesem Thema zu befassen.

... wenn mein Umfeld schon wieder eine Intervention organisiert.
... weil ich mit meinem Kompressor heize.
... ich zur Abwechslung zu meinen zwei bestehenden Armeen nicht einfach mal ne andere Mini anmale sondern gleich ne neue Armee starte.
... wenn ich eine neue Armee anfange und merke ich muss gar nix kaufen um auf 1500 Punkte zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
....wenn Tabletop-ankauf.de bei einem anruft und fragt ob man XY vorrätig hat und verkaufen will
...wenn man in seinen Hobbyladen reinkommt und die Bedienung sagt "Hey Christian, dein Kaffee kommt gleich, die Neuerscheinungen habe ich dir schon rausgelegt!"
...wenn man einen Zeitungshalter auf dem Klo hat für Codizies und Battlethomes! (btw beste Anschaffung seit langem!)
....wenn man jede Armee schon mal hatte und irgendwann wieder veräußert hat und jetzt wieder von vorne anfängt mit dem Sammeln
...wenn man die League of Votan kauft, obwohl man sie hässlich findet, weil einen die Vergangenheit gelehrt hat, dass man sie sowieso kaufen wird!
...wenn man sich einredet (und dabei Recht hat!), dass die Minis die beste Altersvorsorge sind, die man sich jetzt noch anschaffen kann bei dem aktuellen Wert

....wenn Tabletop-ankauf.de bei einem anruft und fragt ob man XY vorrätig hat und verkaufen will
🤣🤣
Sie, Sir, gewinnen das Internet für heute.

.... wenn "Lagerplatz" der limitierende Faktor wird (statt "Zeit", "Geld" oder "Mitspieler")

Zuletzt bearbeitet:
...mein Sohn heute noch von Freunden "der Git" genannt wird.??

Ich bin auf Unverständnis gestoßen als ich gelacht habe, als meine Informatikerfreunde darüber geredet haben.
...wenn man einen Zeitungshalter auf dem Klo hat für Codizies und Battlethomes! (btw beste Anschaffung seit langem!)

Hab ein Regal daneben, kommt aber auf das selbe heraus. Ich kann es mir anders nicht mehr vorstellen.😎

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Marni
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Marni und Dragunov 67