Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn...

... ich sämtliche Entfernung in Zoll Messe und meinen Kindern Geschichten über den Imperator, die Chaosgötter und den ein oder anderen Helden erzähle.
Ich hoffe du hast noch nicht beim Pizzamann angerufen und ne 40 Zoll Pizza bestellt? ?

Ist nem Freund mal passiert während wir Tabeltop gespielt haben. 🤣

...wenn ich bei Werbung für die Johanniter, an die Black Templars denken muss.
...wenn ich mehr Projekte habe als Hobby-Stunden in der Woche.
...wenn ich das Gefühl habe meine unbemalten Minis schauen mich eifersüchtig an, wenn ich eine neue Box mit nach Hause bringe.

Zuletzt bearbeitet:
... ich hier, in dieser Gruppe der anonymen Warhammer-Süchtigen, jeden Kommentar aufgeregt mitlese, nur um schreckliche Gemeinsamkeiten mit Euch festzustellen! ? ?
Ich sitze hier und nicke fortdauernd, bei jedem Beitrag, und denke " Beim Thron du bist nicht alleine!".

Das Forum so: Neues Event!

Ich so: Bin dabei!
Mein Gewissen: "äh aber du hast kaum Zeit?!"
Ich werde diszipliniert und schnell sein!
"aber du hast nichtmal ne passende Armee?!"
Ich fange eine neue an!
"aber das steht nichtmal auf deiner Wants Liste?!"
Wir erweitern die Wants Liste!
"aber wohin mit dem Zeug?"
Wir optimieren das Ordnungssystem!
"und wie bezahlst du das alles?"
Screenshot_20220923-172902_Chrome.jpg

... Wenn ich merke das ich im Bereich 100.000 Punkte bei einem GW System bin (und mir immer noch neue Projekte einfallen).

... du einen 5 Jahresplan hast um eine Armee einmal in deinem Leben vollständig zu bemalen.
Im Grunde stehe ich jetzt kurz davor 2 Teilprojekte in meinem Megaprojekt in einem Zeitraum von 2 Monaten abzuschließen. Hab aber absolut keinen Plan wie lange es dauern würde das Projekt als ganzes abzuschließen.

• Haha
Reaktionen: Jedit und Marni
... du einen 5 Jahresplan hast um eine Armee einmal in deinem Leben vollständig zu bemalen.
Daran sind die Sowjetunion und die DDR gescheitert. In der heutigen kapitalistischen Zeit mit all ihren Versuchungen und Ablenkungen bedarf es einen Primarchen der Ultramarines, um das zu schaffen! ?

• Wow
Reaktionen: Marni