Ich will endlich meine Helden auf Adler

20211004_123127.jpg

Rechts ist ein 3d gedruckter Adler mit Sattel und allem wirkt aber ganz schön groß eher wie ein phönix

20211008_124335.jpg

Ich bastel mal hieran. Finde das sieht vielversprechend aus

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hi Leute,

auch wenn hier nicht mehr soooo viel los ist hoffe ich dennoch paar Ideen, Tipps oder sogar Bilder zu bekommen.

Ich würde gerne meine Helden mal auf den Adler bekommen. Zwar spielte ich bisher immer den klenen Greif als count as eagle aber dass ist dennoch nicht das wahre.
Meine Wunsch wäre sowohl ein Magier als auch einen Prinz/Noblen auf Adler zu bauen.

Meine Erste Idee war daher eine Box Her der Ringe Adler zu kaufen (sind ja 2 drin). Diese Adler gefallen mir aus der GW Range bisher am optisch am besten.
Dann irgendwoher einen Magierreiter und einen Prinzreiter zubekommen und das ganze Irgendwie zu Kitbashen.

Was ich nicht will ist einfach ein Elfen Modell auf den Adler stehend zu kleben. Das finde ich langweilig und es sieht nichts aus.

Habe auch mal auf Etsy geschaut gibt wohl einige Anbieter die Adler drucken auch mit Reitern aber die Abbildungen sind ja meistens nicht so aussagekräftig da nicht echtes Foto.

Habt ihr Helden oder Kommandanten auf Adler? Wenn ja habt Ihr Bilder?
Habt Ihr Vorschläge oder Ideen.
Moin also ich habe hier ein paar alte Imriks rumfliegen aus Zinn die mit der fetten Drachenrüstung und hab mir auch die Riesenadler von Hdr geholt und muss sagen der Imrik Prince passt da schon drauf, jedenfalls auf den Einen. 😉 Könnte aus dem einen auch nen Magier machen mit Stab hab hier massig Bitz. Ich frag mich halt nur ob das bei TOW soviel Sinn macht hab da noch keine Regeln etc. gelesen. Vielleicht bist du mir da ja voraus?