Absolut meine Meinung. Daher meinte ich ja, dass das Turnierspieler-Tester-Gefasel seitens GW eben nur genau das ist. Simple PR-Masche halt und selbst wenn da welche raufschauen, wird es wohl eher so ablaufen wie du beschrieben hast.
Da stimme ich dir voll zu, aber um den Vergleich mit der digitalen Welt zu ziehen, wenn du bei StarCraft die Zerg updatest und dann erst ein halbes/ganzes Jahr später die Protoss und Terraner ist das für den Spielspass auch eher suboptimal. Mit 30% der Codizies upgedated ist das in etwa unsere Situation zur Zeit in 40K.Also ein Kompetitives Spiel darf nicht Balanced sein. Es sollte nur so 80-90 Prozent sein, dass möglichst viele Spieler mitmachen.
In der 8. gab es aber auch schon Rwa Recruits.300 Conscripts und ein Commissar für 915 Punkte. Die Conscripts waren Moralimmun und konnten Befehle noch einfach so bekommen (ohne zu würfeln).
Und da war noch wesentlich weniger Schaden bei den verschiedenen Fraktionen vorhanden
Aha.... sag das mal bitte Schachspielern.Also ein Kompetitives Spiel darf nicht Balanced sein. Es sollte nur so 80-90 Prozent sein, dass möglichst viele Spieler mitmachen. 100% Balance führt fast immer zu Langeweile und Stagnation. (Zumindest, wenn der Spieler eine Auswahl an Fraktionen/Charakteren hat)
Ok liest sich ganz witzig und cool auch wenn manche Sachen aus meiner Sicht gar keinen Sinn machen was die Waffen angeht (Corbecs HE-Lasergewehr).Gaust Geister sind von GW angeteasert wurden
https://www.warhammer-community.com...EoKLJsRJ-xDfGPfRDBhsImKMne2vMHzuZypwQ7GyQSG4w
Vanquisher, dritte Edition, gab es schon, hat man gerne genutzt.Ich bin gerade über das Profil des neuen Soritas Panzer "Castigator Tank" gestolpert. Was mir da auffällt ist, mann kann die Munition des Hauptgeschützes Wechseln. Das wäre ja auch für die BC ein Segen wenn man zwischen APC und Explosive Wechseln könnte wobei letzteres dann mehr ''Hit Rolls und weniger Stärke'' hat. So wie bei den FRAG und SPRENG granaten jetzt schon
im stream hieß es nicht limitiert^^Öh, werden die neuen Ghosts wieder so ein limitiertes Gedöns oder kommen die ins reguläre Sortiment? Weiß man da was?
Ja stimmt schlechte google Übersetzung am Handy .schlecht übersetzt stand da immer wen er keinen Treffer gelandet hat darf er ein zweites mal schießen .Wo liest du das Brag immer trifft ?? Wenn er nicht trifft darf er ein zweites Mal schiessen. Da kann er auch nicht treffen.
Irgendwie kommt mir die Truppe komisch vor kan von allem etwas aber nix sehr gut xD