@ Eversor: Nun, dann muß ich mich doch leider noch mal einschalten, um etwas richtig zu stellen. Es ist schön, dass Du Behauptungen aufstellst und sogar Quellen angibst. Vielen Dank für den Link.
Allerdings musst Du Dir dann auch Mühe geben, solche Texte wie den Verfassungsschutzbericht richtig zu lesen und dann zu verstehen.
Du vergleichst nämlich Äpfel mit Birnen.
Die von Dir genannten 285 RECHTEN Gewalttaten sind lediglich die FREMDENfeindlichen Gewalttaten.
Bei den rechten Straftätern gibt es ein paar Auflistungen mehr, schön geordnet, weil die einfach so viele verschiedene Menschen hassen, weisst Du.
Bei den LINKEN nimmst Du dann schön die Summe ALLER Gewalttaten.
Ist das die rosarote Brille, die Du mir unterstellst, bzw. die braune Klobrille? Oder ist das böswillige Absicht, also die Hoffnung, dass man Deine Zahlen einfach hinnimmt und endlich das Maul hält?
😀
Die korrekte Gegenüberstellung muss also lauten:
762 Gewalttaten rechts(s.Seite 36) - 944 Gewalttaten links(s.Seite 43)
Wenn man sich den Verfassungsbericht ansieht und in der Lage ist, seinen Inhalt zu erfassen, kann man auch Unterschiede in der Art der jeweiligen Gewaltausübung feststelle, so haben Rechte z.B. 2010 knapp 100 Körperverletzungen(auffe Fresse hauen) mehr verübt als Linke, Linke hingegen 120 Landfriedensbrüche(auffe Schienen sitzen) mehr als Rechte.
Das ganze vor dem Hintergrund der gerade in den Medien durchgekaut wird, dass nämlich viele rechte Straftaten bewusst nicht in diesen Bericht mit eingeflossen sind, sei es um das Image eines Bundeslandes zu wahren
http://www.youtube.com/watch?v=Vy0VLy9jRoU
oder um "Ermittlungen nicht zu gefährden".
Linke hingegen werden gerne in die Statistik aufgenommen, wir wollen keine Sachbeschädigung, das Kapital ist wichtiger als Menschenwürde und wie viele eigentlich in der Mitte angesiedelte Bürger wurden in jüngster Vergangenheit zum linken Lager gezählt, weil sie aufbegehrten?
Hat allerdings alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wollte nur für Klarheit sorgen.
😉
Ach ja, natürlich dürfen Nazis ihre Meinung haben, sollten sie unbedingt, wie war die noch gleich? :cat:
Verteidigt doch die Rechte der Orks, bis sie Euren Garten ereichen, Sire. :lol:
Ick bin raus.