Naja, ich denke es ist klar das ich nicht lieber Autos mag als Menschen, oder?
Ich habe auch nicht die Sachschäden gemeint, sondern tatsächlich die Gewalt der Linken, bei einer rechten Demo hier im vergangenen Jahr, da wurden diverse Rechte, sowie Polizisten erheblich verletzt und das geht genauso zu weit, wie auf der anderen Seite! Da mache ich keinen Unterschied!
Hier, aus dem Verfassungsschutzbericht 2010:
Gewalt gegen Personen (Mord, Körperverletzung, Raub etc.):
Rechts: 1288 (Personenpotiential: 25.000)
Links: 953 (Personenpotiential: 32.200)
Gewalt gegen Sachen (Brandstiftung, Sachbeschädigung, etc.):
Rechts: 1460
Links: 1997
Rechte verüben also mehr Straftaten gegen Personen, obwohl es viel weniger Rechte gibt. Es ist also richtig zu behaupten, Linke Gewalt richtet sich stärker gegen Sachen, rechte Gewalt gegen Menschen.
Oder mit anderen Worten, es ist wahrscheinlicher, das du oder jede andere hier im Forum (bis auf so zwei, drei) in einer dunklen Ecke ordentlich von Nazis eins aufs Maul bekommst, als dass dich jemals ein Linker auch nur anfasst.
Warum ich das so sage? Weil die meisten, die rechte Gewalt runterspielen und eher harmlos finden meinen, sie wäre mit ihrem Kurzhaarschnitt und bleichen Hautfarbe gefeit vor Naziübergriffen. Ähm, nein, ist nicht so. Die nehmen jeden.
Klar schreibt man nur so viel rein wie man möchte, aber leider schreiben viel zu viele Menschen, viel zu viel privates rein, posten Bilder ihrer Kinder oder was weiß ich... wenn es dir gefällt, ok, ich sehe das kritisch...
Ist ja deren Sache. Sie wissen ja auch, dass das dann gesehen werden kann. Das ist ja überhaupt erst der Zweck, des Reinstellens. Wenns sies so wollen, sollse es so machen.
Sorry falls dich das jetzt kränkt oder ähnliches, war nicht meine Absicht! 🙂
Ach Quatsch, alles gut.
🙂