Imperial Fists - 'ne ganze Menge - 02.02.2010 - ein Cybot !

Und weiter geht es.
Sorry wegen der Wartezeit aber Bildbearbeitung braucht einfach ein wenig davon.
Ich hoffe der Gute gefällt euch und es stellt sich vor: "der Terminator Sergeant"

termi_sarge4.jpg

termi_sarge3.jpg

termi_sarge2.jpg

termi_sarge1.jpg

gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 06.12.2006 - 23:57 ) [snapback]934963[/snapback]</div>
He, he.. 😉
meiner schon.
Das größere ist für Häretiker die fragen ob er größere Munition verschießt...
nein, im Ernst - das linke war der Griff zum falschen Bohrer.
Aber dann dachte ich mir: "was soll's; ist ja der Sergeant" - der kann das.
gruß
Wolkenmann
[/b]

Das gelb wirkt stumpf!
Das von den Gw Studio Fist armee wirk viel besser, das sollteste umbedingt verbessern, den so wirk die infanterie garnicht [oder deien Kammera ist schuld]

Das gelb erinnert mich an hart gekochtes (5 minuten) Ei dotter gelb aber die Fist müssen 4 minuten Ei gelb* sein! *flüssige dotter

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das gelb wirkt stumpf!
Das von den Gw Studio Fist armee wirk viel besser, das sollteste umbedingt verbessern, den so wirk die infanterie garnicht (oder deien Kammera ist schuld)[/b]

Deine Rechtschreibung ist schlecht! Die solltest Du unbedingt verbessern (11 zu 2). Im Duden liest sich die besser! 😉 😉 😉

Vielleicht sollten die Kritiker nochmals etliche Seiten zurück blättern und dort Wolkenmanns Statement lesen. Er will eine alte (!) Armee (bemalt wohl vor vielen, vielen Monden) mit neuen Modellen ergänzen. Damit sich aber alter und neuer (wahrscheinlich optimierter und ordentlich verbesserter) Bemalstil nicht zu sehr beißen, muß er halt Kompromisse eingehen.

Lange Rede kurzer Sinn: mir gefallen die Modelle! Sie sind gelungen und er hat sein (!) Ziel erreicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 07.12.2006 - 01:38 ) [snapback]934988[/snapback]</div>
Das gelb erinnert mich an hart gekochtes (5 minuten) Ei dotter gelb aber die Fist müssen 4 minuten Ei gelb* sein! *flüssige dotter
[/b]

Fünf Minuten Terminis, nicht schlecht. 😎
Aber die Kochzeit passt schon, zuviel Glanz würde die Minis eher wie Spielzeug (statt Elitekämpfer) wirken lassen. Mir gefallen sie.
Nur der Deathwatch Schulterpad beim Sarge ist etwas verwirrend, darf der ohne Crux rumlaufen?

Interessant.
Offensichtlich ist gelb eine Farbe, die doch erhebliche Meinungsunterschiede aufkommen läßt..
Die Eifarbe hängt übrigens mehr mit dem Zufutter ab als von der Kochzeit.
So ist in südlichen Ländern ein wärmerer Gelbton beim Ei gewünscht und in nördlichen Länder gilt ein hellgelb als appetitlich. Auch da kann man gut sehen, daß Gelbtöne ein enorm persönliches Empfinden sind.

Gerade wenn ihr unter CMON mal nach Imperial Fists sucht, werdet ihr auch sehr viele unterschiedliche Gelbtöne finden.

Nur der Deathwatch Schulterpad beim Sarge ist etwas verwirrend, darf der ohne Crux rumlaufen?[/b]

Ich denke schon. Es handelt sich auch mehr um einen Inquisitions-Schulterpanzer glaube ich, da das Deathwatch durchgängig eine geprägte Schrift auf dem gesammten Schulterpanzer trägt.
Danke aber für das Lob, Taikon.

Auf eine gewisse Weise ist es aber ganz erfreulich, wenn mal nicht alle gleich "hurra" schreien, wenn ich mal eine neue Figur fertiggestellt habe.
Danke übrigens für dein verteidigendes Statement, Adebar.

Nun, hier nochmal etwas Neues für euch.

termi_sk4.jpg

termi_sk3.jpg

termi_sk2.jpg

termi_sk1.jpg

Gruß
Wolkenmann

hmm...

sehen auf den ersten blick wirklich schön aus!!
die Gruppenfotos schaun prima aus...

auf den zwieten sihet man allerdigns das kaum Schatten da ist.. und das ganze leider wieder recht "flach"
ausschaut..

also ich bin dafür das da irgend ein wash oder so drauf muss.. natürlich nur in den ritzen..

wobei Blacklining auch klasse währe

der farbton von dem gelb is ok.. nur fehlt halt der Schatten..
ok die akzente machen das ganze einwenig blass...

was ist das eigentlich an den beinen?? sollen das abnutzungen sein?
also das hellere gelb bzw. fast weiß

ps: die bases sind übringens super geworden 🙂

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 07.12.2006 - 15:48 ) [snapback]935164[/snapback]</div>
[/b]
Sieht für mich aus wie Staub, den sie beim Laufen aufgewirbelt haben und der sich auf die Beine gesetzt hat und nun das gelb matt aussehen lässt.
Weiß aber nicht, ob ich das richtig interpretiere.

@Wolkenmann: In der zweiten Edition hätte der zweite, größere Lauf der zusätzliche Granatwerfer sein können (Ausrüsungskarte damals).

@monggo

Danke für das Lob und die Kritik.
Nun, ich denke ich werde vielleicht noch mit dunkleren Washes herumexperimentieren.
Bzw. einfach zu meinem bestehenden nochmal ein paar Tropfen pures ScorchedBrown hinzufügen.

[/b]

Ganz einfach.
Das soll Staub sein.
Wenn du die Fahrzeuge betrachtest, wird dir der gleiche Farbton an der Panzerung begegnen und für einen einheitlichen Look bekommen die Herren IF's jetzt einfach auch ein wenig Staub an die Beine.

@Deathwing
Erstmal danke für die Antwort und die Gelb-Anleitung, Wolkenmann. Das klingt ganz schön aufwendig. [/b]
Ja, prinzipiell ist sie das. Wie du an den letzten Posts sehen kannst kommt es nur nicht gut an 😉 Also mach es einfach besser als ich .

@jhh25
Sieht für mich aus wie Staub, den sie beim Laufen aufgewirbelt haben und der sich auf die Beine gesetzt hat und nun das gelb matt aussehen lässt.
Weiß aber nicht, ob ich das richtig interpretiere.[/b]

Perfekt interpretiert !!!
Aha.. eine interessante Aufrüstung.
Tja, dann wäre es wphl cool gewesen, wenn dies meine Antwort gewesen wäre aber "nein", leider war es nur der falsche Bohrer... schade... 😉

Gruß
Wolkenmann

Hi Wolkenmann,

schoen wieder was von Dir zu sehen, leider sind alle meine Sachen noch in Kisten verpackt und warten...
Aber dafuer habe ich jetzt eine Haelfte meiner Doppelgarage zum Hobbyraum aufgeruestet- YAY!
Muss nur noch 8 Billy-Regle zusammenschrauben/-haemmern und dann kanns auch hier wieder losgehen.

@Topic: Die Fists sind nunmal gelb und Du hast sie sehr schick auch ebenso angemalt, end of.
Manch einer mags eben etwas mehr im 'Used'Look, wer allerdings schon mal versucht hat gelb ueberzeugend hinzukriegen, weiss dass das wirklich nicht ganz so einfach ist. Mir gefaellts jedenfalls.
Die Termis sind klasse, da hast Du wirklich zur TAU-Form zurueckgefunden.

Warte gespannt auf mehr.

Cheers

CC

@Ciaphas Cain

Hallo du alter Engländer.
schoen wieder was von Dir zu sehen, leider sind alle meine Sachen noch in Kisten verpackt und warten...
Aber dafuer habe ich jetzt eine Haelfte meiner Doppelgarage zum Hobbyraum aufgeruestet- YAY!
Muss nur noch 8 Billy-Regle zusammenschrauben/-haemmern und dann kanns auch hier wieder losgehen.[/b]

Ich nehme an, diesem Satz kann man entnehmen, daß du wieder in deutschen Landen dein Glück suchst ?!
Dann besteht ja eventuell sogar mal die Chance dich auf einem Turnier zu sehen, oder ?
In welche Ecke hat es dich denn verschlagen ? Eine halbe Doppelgarage zum Basteln kann ja eigentlich nur in wärmeren Gefilden stehen, denn selbst in unserer aktuell schneefreien süddeutschen Region finde ich es langsam recht frisch.
Und so eine Garage ist sicher eher zugig und schlecht gedämmt ...

Danke für dein Statement.
Ich werde versuchen allen euren Ansprüchen und meinen eigenen natürlich auch, gerecht zu werden.
Das Gelb muß an tatsächlich einfach mögen.
Ansonsten kann ich nur sagen.. "in echt sind die viel Schöner" aber das klingt irgendwie abgedroschen.
Am Besten ihr seht sie euch - sofern möglich - mal in echt an.
Irgendwann im nächsten Jahr wird die Überarbeitung sicher fertig sein....
Spätestens zum GT2008 vielleicht 😉

Nebenbei.. was ist aus deinen sehr schönen jeweiligen Armeeanfängen geworden ??
TAU, Imps...., Arbites .....Ich habe schon einige Zeitlang auch von dir nichts mehr gesehen.
Oder habe ich etwas verpaßt ?

Herzliche Grüße
Wolkenmann

@Dark Scipio
Sehr sehr schön! Aber ich hätte den Terminatoren ohne Helm, den Helm noch an den Gürtel gehängt. Wirklich sehr schön.
[/b]

Gute Idee..
da hätte ich mal früher dran denken sollen....
Jetzt sind sie weg und die Modelle fertig 🙁

@Archon
.... ein helles Grau.. das klingt nach einer interessanten Idee.
Werde es mal ausprobieren.

(PS: nieder mit ihnen!)[/b]
Nach meinen bisherigen Erfahrungen gegen IW's würde dir das wohl auch gelingen, aber ein Spiel wäre einfach mal eine klasse Sache 😉

Ich nehme an, diesem Satz kann man entnehmen, daß du wieder in deutschen Landen dein Glück suchst ?! [/b]

Keine Bange, ich bleib' auf der Insel und bin nur ein weinig dichter ans Meer gezogen (Haeuserkaufen ist hier ja so ne Art Volkssport).
Wirst Dich wohl doch noch mal auf Dein Motorrad schwingen und herkommen muessen 😎

Oder habe ich etwas verpaßt ?[/b]

Bin gerade dabei meine Imps etwas umzugestalten und 'kuenstlerisch Aufzuwerten'. Meinen TAU gehts ganz gut aber sie pausieren gerade. Ach, ich hab einfach zu wenig Zeit und Disziplin- Seufz.

"in echt sind die viel Schöner"[/b]

😛

Best regards

CC