@Ciaphas Cain
Hallo du alter Engländer.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schoen wieder was von Dir zu sehen, leider sind alle meine Sachen noch in Kisten verpackt und warten...
Aber dafuer habe ich jetzt eine Haelfte meiner Doppelgarage zum Hobbyraum aufgeruestet- YAY!
Muss nur noch 8 Billy-Regle zusammenschrauben/-haemmern und dann kanns auch hier wieder losgehen.[/b]
Ich nehme an, diesem Satz kann man entnehmen, daß du wieder in deutschen Landen dein Glück suchst ?!
Dann besteht ja eventuell sogar mal die Chance dich auf einem Turnier zu sehen, oder ?
In welche Ecke hat es dich denn verschlagen ? Eine halbe Doppelgarage zum Basteln kann ja eigentlich nur in wärmeren Gefilden stehen, denn selbst in unserer aktuell schneefreien süddeutschen Region finde ich es langsam recht frisch.
Und so eine Garage ist sicher eher zugig und schlecht gedämmt ...
Danke für dein Statement.
Ich werde versuchen allen euren Ansprüchen und meinen eigenen natürlich auch, gerecht zu werden.
Das Gelb muß an tatsächlich einfach mögen.
Ansonsten kann ich nur sagen.. "in echt sind die viel Schöner" aber das klingt irgendwie abgedroschen.
Am Besten ihr seht sie euch - sofern möglich - mal in echt an.
Irgendwann im nächsten Jahr wird die Überarbeitung sicher fertig sein....
Spätestens zum GT2008 vielleicht
😉
Nebenbei.. was ist aus deinen sehr schönen jeweiligen Armeeanfängen geworden ??
TAU, Imps...., Arbites .....Ich habe schon einige Zeitlang auch von dir nichts mehr gesehen.
Oder habe ich etwas verpaßt ?
Herzliche Grüße
Wolkenmann