Imperiale Ritter

Den Knight muss man eigentlich nicht mehr beachten als andere Trupps , Monster , Fahrzeuge in den Preis Segment .

Der Knight kann auch nur ein Ziel angreifen und nur 1 Ziel vernünftig beschiessen .
Der Output der Waffen ist auch nicht schlimmer als andere Dinge mit ähnlichen Werten .
Da gibt es wesentlich schlimmere Waffen um die man sich Sorgen machen müsste .
Solange der kein Sperrfeuer oder Deckung Ignorieren hat kuschel sich jeder an seine Aegis 😀
Wenn man seine Sachen vernünftig aufstellt ( Gammel Trupps im Weg des Knights ) kann man sich getrost auf die Mission konzentrieren .

Mit den Phantom Ritter würde ich den aber nicht unbedingt vergleichen denn anders als der Imperiale Ritter hat der Phantom Ritter ein Sprungmodul Aqivivalent .
Diese Mobilität kann schon mal nerven wenn ein Phantom Ritter die schön im weg stehenden Sachen überspringt .
Der Knight würde sich darin verrennen .

@Gabriel:

Es gibt " vorläufigê " Regeln im aktuellen WDW und in 2 - 3 Wochen kommt ein Codex für die Knights.

Angeblich sind auch Regeln mit in den Packungen der Knights ist aber nur ein Gerücht .

Ich kann allen nur empfehlen mit den kauf bzw zusammenbau zu warten andernfalls gibt es ein " böses erwachen "

Ach mich Intressieren nur erstmal die Regeln, wenn ich mir so nen Ritter hole dann erst ende des Jahres oder nächstes Jahr, hab hier noch genug rumliegen was angemalt werden will.

Also früher gab´s ja die WD-Dexe. Die waren zwar nur 08/15 kurz dahin gesch..., aber immerhin!
Für die Knights sind nun Regeln im WD. Ausführlich genug, um sie auch zu spielen (Falls man die nötigen anderen Bücher hat!)
Solange also nix Anderes Neues kommt ( Codex Imperial Knights scheint ja schon in Arbeit!) gelten also die, auch wenn sie noch so "eigen" sind. ( Knights für Tyras z.B.)