<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wollt noch mal sagen das die idee an sich ja echt geil ist wenn das jemand fertig gesponnen hat könnte er ja mal sein hintergrund dazu posten[/b]
Aber Hallo! Natürlich mach ich das. Wobei der Threat ja eigentlich gerade zur Entwicklung dazu dient. Werde das ganze dann auch Modelltechnisch umsetzen.
uriel ziehen sich nicht viele andere orden ihren nachwuchs nicht auch aus kleinern primitiven stämmen oder geht es dabei immer um die komplette bevölkerung eines planeten ich kann mich da jetzt nicht so aus[/b]
Gibt beides.
aber mit 1 million bevölkerung hast du genug potenzielle Rekruten. [/b]
Sehe ich auch so, nur eben manche anders.
Mit der Rekrutierung einfach so machen wie die Ultras. Jedes Männliche Kind in ne Militärakademie schicken un die besten bekommen die Chance ein Marine zu werden.[/b]
Das sowieso. Deshalb wollte ich auch noch ein Imperiales Gardisten Regiment dem anschließen. Die Besten werden Marines, Die Guten Gardisten, und der ganze Rest Arbeiter, Techniker,Servitor...
An alle die jetzt böses erahnen: NEIN ich habe definitiv
nicht vor die Codexe zu mischen! Das Regiment wird nur nebenbei auch noch gemacht, wollte ich sowieso schon lange.
Du es ist nur ein Anreiz, du kannst das ganze ja leicht anders gestalten.
Die Hauptsektion mus ja nicht die Selben ausmase haben.... kann aber wie auch schon vorgeschlagen so eine Art Kathedrale sein, es können ja bestimmte Teile die einzeln für sich fliegen können ja reine Verbindungsstücke darstellen die die Verbindungen zu den größeren Sektionen herstellen. [/b]
Als Anreiz habe ich es auch aufgefasst. Mit den verschiedenen Einzelsektionen wäre auch das Warpsprung-Größe Problem gelöst. Jedoch kann ich mir diese Version Modelltechnisch nur schwer vorstellen. Also wie es aussehen könnte, ohne das es dabei zu ''zerbrechlich'' aussieht. Den Irgendwie soll es ja schon zur Imperialentechnik passen. Falls jemand Vorschläge hat, z.b. Bilder oder so freue mich darüber.
Für den Fall das die Sektionen Idee verworfen wird, was haltet ihr von einem Design das der Raumstation Babylon 5 ähnelt?