Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

wie kommt die umsetztung bislang bei euch an?

Also ich finde es bissher sehr imposant. Sprich, dass ich die Umsetzung gut und vielversprechend finde. Weiter am Ball bleiben und dem Vehikel irgendwann mal Farben verpassen.
Darüber eigentlich schon Gedanken gemacht? Also über die Farbgestaltung...viel an Fläche und somit eine Menge Raum für Details😉

zuspät.... ist fest verklebt und geschliffen... ich meinte oben an der rundung. da ist ein schräge eingebaut.
attachment.php

flügel einfach weglassen....links und rechts würd ich riesige banner hängen, die die lange und gloreiche geschichte deiner truppen erzählt.....sofern das deine malkünste zulassen XD

edit: wenn ich genau hingucke hast du ja schon flügel für den klienen kopf aufgezeichnet.....nur sind die mmn auch viiieeel zu klein für den kopf....würde wohl eh nich passen....

@ Wallace:
nein. das waren nur linien für die anschrägung in verschiedenen stufen...

flügel hab ich noch keine gezeichnet...

mal sehn ich werd mal schauen ob ich so nen kopf hinbekomme, aber wie gesagt flügel sollte er schon haben sonst fehlt da was... (werd ich ja sehn wenn ich den kopf fertig habe und kann den immer noch mit oder ohnebauen)

das mit den bannern ist ne sehr gute idee danke. egal ob mit oder ohne flügel.

allerdings muß ich auch noch zusehn das ich in der front noch irgendwo 2 mögliche fenster für die besatzung einbauen kann. sollen ja schließlich auch sehn wohin sie schießen/fahren (eher rumpeln)

allerdings muß ich auch noch zusehn das ich in der front noch irgendwo 2 mögliche fenster für die besatzung einbauen kann. sollen ja schließlich auch sehn wohin sie schießen/fahren (eher rumpeln)

naja, so ein riesiges teil wird denk ich mal nicht unbedingt fenster haben...da sitzen die "fahrer" eher tief im inneren vor großen bildschirmen..... edit: hatte grad noch ne idee wegen den flügeln...wie wärs wenn du nicht die breite mit den spitzen nach aussen zeigende version, sondern so machst --->

sie stehen zwar ein wenig über, was aber mmn nichts macht.....dienen sie halt als schild.....passt auch, der imperiale adler breitet schützend seine flügel über dem levi aus 😉

Zuletzt bearbeitet: