Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Der Adler gefällt mir, auch wenn ich bei diesem irgendwie an den hier denken muss:

sameagle1.jpg

hatt ich schon... und wie ich die aufnahme baue um eine glasplatte drüber zu stellen als stuben-tisch....

als rechnergehäuse werd ich ihn wohl nicht nehmen. da ich ihn innen ausbauen wollte und zweitens weil mein pc unter der arbeitsplatte in der breite gerade genug platz hat. sonst würd ich andauernd auf dem modell rumtrampeln und das muß ja nun nicht sein..

so hab mal die randbedingungen aufgezeichnet. ich hoffe man erkennt die maße. hab das ganze auf milimeter papier aufgezeichnet. die mittellinie ist die maximale länge der mitte. die flügel haben von mir schon ihren maximal winkel bekommen (die 150 mm maße)

Maßeinheit ist mm!

Anhang anzeigen 56430

Anhang anzeigen 56431

flügel seitlich liegt das maximal maß fest!

flügelwinkel liegt fest!

mittelpunkt unten wo der kopf hin kommtliegtfest!

ansonsten könntihr gerne die bilder bearbeiten um mir zu helfen ne richtige flügelform zu finden. endweder in einfach oder auch gerne komplizierter. also detalierter!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

man, hab ich viel verpasst. Aber bis jetzt tolle Fortschritte und ich sag dann lieber was zur aktuellen Problematik.

Also die Schwingen des Adlers passen am besten so zu deiner Fläche, wie sie z.B. bei den Adlern der auf den Stäben der Ordenspriester hocken.
Somit könntest du die Fläche ansehnlich füllen.
Vorgehen würde ich folgendermaßen:

Aus dem dickeren Material (1,5mm?) PC würde ich die "Arme" oben horizontal aufkleben und danach die Federn stilistisch in dünnerem Material vertikal darunter anbringen. Wobei es schon drei Etappen sein sollten, sonst würde es zu langweilig aussehen.

Hier haste mal von der lieben Wiki ein paar Infos zu Flügeln...:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCgel_(Vogel)

Evtl. wäre auch leicht nach außen geschwungene Federn ganz hübsch...aber evtl. siehts auch garnicht aus. Da müsste mal jemand mit Paint was für dich kritzeln, ders kann.😉

LG
Bram1970