Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nen kleinen 08/15 Mp3 Player mit so kleinen Lautsprechern sollten in diesem riesigen Teil schon seinen Platz finden...^^
Wenn du das Gerät dann im GW auspackst und die Kinnladen dann runterknallen, musste die Gesichter fotografieren wenn du auf "Play" und der Soundtrack aus "Platoon" oder "Apocalypse Now" rauskommt...😎
kanste machen war eben in hannover. und hab für 50 euro plastikcard und profile gekauft.... ghnarf.. das modell wird echt teuer.
ich hoffe ich muß nicht mehr viel kaufen..
moin. ich hab mich mal an einen von wahrscheinlich 2 aufzügen gewagt. damitgenug fahrzeuge im leviathan platz bekommen. im moment ist der aufzug hochgefahren....
späterwill ich von innen noch die seiten einkürzen das ich mehr platz innen erhalte. das heißt ich geh in richtung festungswände. es sollen unten 4 fahrzeuge platz finden und somit muß halt etwas gefriemelt werden...
Die Wände müssen dort doch nicht so dick sein, da ja an den Seiten noch die Geschütze angebracht sind, die ja die Panzerung ausmachen. Oder sehe ich das falsch?
mach es doch so wie es logisch ist, setzt ihn nach vorne an die Luke , wo er hoch und runter fahren und zieh eine Zwischendecke ein.
So kann ein Fahrzeug rausfahren, während der Fahrstuhl hochfährt und ein anderes Fahrzeug abholt + du kannst 2 kleine ampel bauen 😎