Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

naja, du hast immerhin n' airbrush-set.....per hand wärs um einiges grausamer...

alo musikmäßig fänd ich so ein kleines pc-set mit subwoofer lustig....dessen öffnung könnte man prima mit der kanone verbinden ^^ .....dann is nur die stromversorgung ein problem..... da muß guter sound rauskommen.....so ein billiges knarzen und plärren würd ihm nicht gerecht werden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was noch etwas unreal wirkt, ist, das die Wände und Decken, ohne Verstrebungen auskommen.
Würde da auf jeden Fall noch etwas machen, quasi so.

AAAAAAAAAAAAAA
A_____AA
A____AA
A___AA
A_AA
AA

Die ____ sind nur dafür da, weil das dumme Forum, sonst alles zusammenschiebt

PS: wenn das ding am ende Top aussieht (denke mal da wirst auch noch wochenlang dranhocken, da an so nem teil, das monatelange gemacht wurde, schon ne aufwändige bemalung nötig ist, Damit es eben NICHT wie ein riesiges Geländestück aussieht, sondern wie ein Fahrzeug)
solltest du es auf jeden Fall in die Fahrzeug kategorie beim Golden Demon, oder in die Offene Kategorie, einreichen.

würdest damit auch etwas ungenutzen raum füllen, so das es besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
den spaß würde ich mir beim gd gönnen!
zumal ich noch nie da war.
schande über mein haupt.. und ich bin seit 11 jahren dabei^^...

ja verstrebungen kommen alles noch .. aber alles zu seiner zeit... muß ja auch noch die hydraulik bauen für die heckklappe die fehlt auch noch. und einiges mehr...

aber die dummen gesichter auf dem gd ...
da hätt ich echt bock drauf.

ich muß mir aber noch was gutes für den turm das das biest noch bekommen soll einfallen lassen. hat da jemand ne anregung/ idee?

😉 wenn ich den nen angebot von fw bekomme lach ich mich schlap... (designer oder für das model)😉