Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

nö das projektiel soll ja nach oben und da gibt es nur einen weg... (oben mittig soll ne tür zum laden hin...)
an der kabine soll ja auch noch die mg´s befestigt werden daher guckt es eher nach vorne.. der kerl hat 2 jobs der da drin sitzt. zum einen nachladen und zum anderen im gefecht die heckrampe mit dem mg sauber halten und eventuell auch den laderaum^^..

argh... so wies aussieht muß ich es jetzt schon ganz nach oben bauen da es sonst einfach zutief kommt. das heißt man sieht kaum was von den ketten..

Edit :
@ all: danke fürs lob!

zur not kommt die ladeluke unten hin und der kran wird zum geländestück degradiert. z.b. industriegebäude weil oben die palisade auch sehr eng wird. vorallem hab ich ne nette idee einer feldreperatur gehabt... es sollte eigendlich unten fest ein kleines fahrzeug... cyclops oder dkok traktor stehn der repariert wird. ehergesagt geschwießt..

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab angefangen mal die erste gs schicht auf die muni aufzutragen diemuß jetzt erstmal trocknen bevor ich da weiter füllen kann. mal sehn eventuell kommen noch verzierungen rein^^ auf wunsch eines einzelnen^^

auserdem werd ich wohl ein paardieser "baby´s" gießen. wenn sie fertig modeliert sind. modelieren ist zwar neuland für mich aber etwas übung schadet mir sicher auch nicht.^_^

wer also so ein "baby"/projektil sein eigen nenen will kann sich gerne bei mir melden....:lol: