Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Sorry, aber ich finde auch das es irgendwie komisch aussieht. Das liegt aber nicht daran das sie eckig sind sondern an der Konstruktion.

Wenn du eine Art Abstfung machen würdest: Also ein eckiges "Rohr" und eien grösseren eckigeren "Turm" (Also ein grösseres Viereck als Grundform). Der "Turm" würde auf dem Leviathan Dach aufliegen, das "Rohr" nicht. Damit säh es dann mehr nach Geschütz aus. Weist du wie ich meine?

Die Geschützöffnungen find ich übrigens ziemlich gelungen.

Ahhh ... alles klar, es wird Licht 🙂
jetzt verstanden was ich ca. anstrebe?^^

also mädels ich will kritik!!! sonst muß ich wohl doch den feuergott:uzi: darum bitten es zu sich zu nehmen! :shocking:

diewummen sollen natürlich noch höher angesetzt werden. auserdem werd ich endweder die mitleren oder die großen rundbases als lagerung der wafen nehmen. tendiere eher zu den großen...<_< hab davon eh nicht viele....-_-

struktur kommt später... nach der grundform..

die waffengondeln sollen weiter hinten gelager sein das er etwas nach unten schwenken und ne gnanze menge nach oben schwenken kann^^🙄

Ich würde sagen wenn du den Turm etwas flacher machst dann würde des besser aussehen.

Im übrigen darfst du dann nicht den Panzerkommandeur samt Schwert nicht vergessen
ala:
drive-me-closer.jpg

so hab mal die hebefunktion in angriff genommen. die ich mit 2x 60mm rundbase ein adapterstück poly-rohr und einer plexiglas-röhre wovon ich noch ein reststück hatte. die eine seite muß erstmal gut durchtrocknen (viel kleber)

und ich hab die löcher für das plexi-rohr mit nen kegelsenker sehr, sehr, vorsichtig aufgebohrt da ich noch etwas wiederstand beim drehen vom plexi-rohr haben wollte. soll mir ja nicht andauern die mündung nach unten kippen. ich hoffe es funktioniert..

ne dachluke wird wohl noch komen. mind. eine... eventuell 2... allerdings weiß ich noch nicht ob oben einer rausgucken will^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich gebe meinen Senf auch dazu 😀
Der Turm wird doch ganz ordendlich 😉 und fast so wie ich es mir gedacht hatte (post 696😎)und ich bin mir sicher wenn er fertig ist fällt uns allen wieder mal die Kinnlade runter.

Nur Dachluken? Hmm, irgendwie will mir das in dieser "Höhe" des Fahrzeugs nicht logisch erscheinen, anderseits was ist bei diesem Höllengerät schon logisch, es hätte ja fast niemand an Anfang damit gerechnet, das es so ein geniales Teil wird.

In diesem Sinne : gib uns mehr :geil: