Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Dei Läufe müssten nur optisch getrennt sein, das vorne ein Verbindungsteil sitzt ist eigentlich üblich im 40K Design.

Und wo? Mein Macharius Vanquisher hat nix davon, bein nem Pred mit synchr. Laskas gibst kein Verbindungsteil und beim Leman Russ Annihilator und Exterminator sehe ich auch 2 einzelne Läufe.

oro.gif

so ungefähr dacht ich mir das nur dass der turm den 2 wummen hat. ich denke das könnte recht gut aussehn.. also eine pro seite. (hab das zwillingsteil mal halbiert.) auserdem falls ich die mündungserweiterung nicht nutze hab ich die idee mit einem deckel pro lauf der sich hydraulisch schließen kann.. laufabdeckung..^^

nabend.
und grüße an die leviathan-gemeinde!😎

ich hab heute mal ein paar bilder einer möglichen variante gemacht.
der adler ist an der front fixiert. leider nicht 100%ig gerade aber das sieht man eh kaum...😛 (hatte da leider ein paar kleine probleme..)

so ungefähr in der breite würde ich den turm mit waffen bauen. allerdings sollten die waffen noch ca.1-2 cm höher (sollen ja leicht in der höhe schwenkbar sein!)

die tür die bei den 3 syn. laserkanonen geplant war wird wohl ohne treppe dort angebracht.

meinungen und ideen für den turmbau wären gut.

ich würde gerne den turm flächenmäßig ca. so groß wie die dachplatte selber bauen. der turm soll nicht wesendlich höher als die beiden wummen kommen. auserdem kann man jetzt sogarnoch läufe darstellen. z.b. die vom gebäudegußrahmen von gw würden passen. aber erstmal bleiben die kurz. bin am überlegen ob ich nen mittiges cokpit baue und sensoren.

so ihr seit dran c&c wilkommen.

Anhang anzeigen 59906

Anhang anzeigen 59907

Anhang anzeigen 59908

Anhang anzeigen 59909

Anhang anzeigen 59910

Anhang anzeigen 59911 die platten kommen wahrscheinliuch auf die rückseite der wummen^^

Sag ma lieber was zu meiner Valk Mixi ;P
:huh: Hab sie auf den Bildern nicht gefunden. Hat sich wohl zu gut versteckt.

Edit: Sry,sry,sry! Habs völlich verpeilt. Schreib glei nen Bietrag dazu.

Edit2:Warum habe ich das Gefühl, das mein Edit völlig ignoriert wurde?

Zuletzt bearbeitet: