Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Grüße,
sehr schöne Anleitung, aber wie willst du das ganze Ding überhaupt transportieren?! Kommt da noch ein Motor dran, setz dich drauf und fährst damit in die Schlacht? Das ist doch ein Mörderding! Aber richtig genial!

Wie viel Zeit wurde denn schon Investiert? Währe sicherlich Interessant! Ein sehr schönes Projekt, bin ja glatt neidisch, aber man hat ja nie das Geld 😀

@ cyberdippi:
nichts zu danken! ich wart ja auf ne bauanleitung deines laserbuggys das würde mich mal interessieren.^^

@ lordshark:
ich hab "A" nen auto mit großer ladefläche. "B" zwei gesunde arme. "C" einen packsklaven, "D" nen v8 bigblock in den levi gebaut.

spaß bei seite. ich wollte ihn erst ferngesteuert bauen aber das hätte die bauzeit drastisch gesteigert und auserdem wurde während eines einbruchs bei meinen eltern meine alte rc fernbedienung geklaut... allerdings war da sogar der plan das fahrerk wirklich lastfähig zu bekommen das man sich auf die seitenteile stellen könte..
bauzeit inkl. planung streckt sich auf 3 jahre.
geld ...??? ja geld hab ich da nach und nach reingesteckt. bin jetzt bei ca 500 euro reine material kosten... 500 euro geteilt durch 36 monate.... sind gleich=13,89 euro pro monat. also wenn man da keine hecktick an den tag legt geht es von den kosten..

@ iceeagel85:
das hoff ich auch. ansonstenwerd ich zum bitz-pirat

Ich muss jetzt doch mal was schreiben, nachdem ich den Thread schon seit ein paar Wochen verfolge! 😉

Ich möchte hiermit einfach bekannt geben, dass ich meinen Hut vor dir ziehe. Auch wenn ich kein 40k-ler bin, das Ding sieht so hammergeil aus!
Ich würde da sogar nen Motor reinbauen und mit dem Ding an der Leine spatzieren fahren, ohne Scheiß 😀

Ich muss jetzt doch mal was schreiben, nachdem ich den Thread schon seit ein paar Wochen verfolge! 😉

Ich möchte hiermit einfach bekannt geben, dass ich meinen Hut vor dir ziehe. Auch wenn ich kein 40k-ler bin, das Ding sieht so hammergeil aus!
Ich würde da sogar nen Motor reinbauen und mit dem Ding an der Leine spatzieren fahren, ohne Scheiß 😀
Den fertigen Leviathan über einen Aufsitzmäher stülpen und losfahren... 😎

danke. und selbst ein fantasy spielr. der keine 40k ambition hat.. cool 😉

also das thema motor hat sich ja nun gegessen aber nochmal .. eigendlich hatte ich das vor. allerdings ist der kosten nutzen fakto exorbitant.. da ich den metallketten bräuchte da die palstikketten die scherkräfte nicht halten. motoren und untersetzungsgetriebe... rc fernsteuerkremmpel blei akkus.. bei der größe. und jede mewnge metall profiele da ich es den so gebaut hättedas ich mich auf das dach setzern könnte. bin nicht gerade leicht... auserdem fährt man ca 1-2 mal im jahr sowas. hab ja auch nen ferngesteurten panzer^^ allerdings ein leman russ in 1/16 würde mich als rc reizen und wäre auch noch im geldrahmen..

so nen kleinen aufsitzmäher will ich mal sehn^^

baneblade-1082b.jpg

Bidde schön.

Wenn DAS aber 1:6 ist, bin ich vom BB sehr enttäuscht.

Da fällt mir gerade ein, dass mein Nachbar mal so einen alten Goliath als Gartenpanzer hatte. Der könnte passen.

PS: 100ste Threadseite.

Zuletzt bearbeitet:
Also unser lieber Herr W40kTank ist das lebende Beispiel dafür das Genie und Wahnsinn verdammt nah beieinander liegen.
Der Levi ist echt ein absolut beeindruckendes beispiel für hochwertige Handwerkskunst und auch dafür was passiert wenn sich ein komplett wahnsinniges Individuum an solch ein Projekt heranmacht. 😀
W40kTank...Ich bin wirklich in allerhöchstem Maße beeindruckt von deiner Kreativität und Schaffenskraft.
Die Energie und der Enthusiasmus, die für solch ein Projekt vorhanden sein müssen...ich bin sprachlos.

*verbeugt sich und zieht den Hut vor w40kTank*

bLACK

PS: Den RC Baneblade find ich irgendwie, wie man hier in Köln so schön sagt, üsselisch.

Gibts hier nicht so was wie eine Applaus funktion?
An die Administratoren, solltet ihr mal einfügen!
Aber hier mein symbolischer beifall:
Yeah, unglaublich, wahnsinn, applaus, applaus, klatsch, klatsch, zugabe, zugabe.
naja, erinnert mich eher an kleine homosexuelle/mädchen beim Tokio Hotel Konzert.
Appropos Tokiohotel, gäbs die als wh40k minis so will ich hoffen, dass dein leviathan die ehre hat sie zu brei zu stampfen!/rollen!
Fanatische Grüße,
Banshee 😉

leine homosexuelle/mädchen beim Tokio Hotel Konzert
Du meinst transsexuelle Stricher?!

Das Problem mit solchen Modellen ist ja haeufig:
Wo soll man sie hinstellen?
Wann soll man sie ausfahren?
Kann die Arbeitszeit/Bitze einem beim Verkauf irgendwie annaehernd wieder reinkommen?
Wie soll man das Ding transportieren? Mir graut es schon davor, wie ich meinen Thunderhoover, der halb so gross ist, im Flieger heil nach Hause bekomme...

Nunja, bei mir sah es bis vor einem Jahr nicht anders aus... aber selbst auf 48m2 ist der Ausstellungsmoeglichkeit eben eine Grenze gesetzt; man kann eben schlecht alles ausstellen, selbst bei mir waren es nachher 3,5 Vitrinen vom selben Format wie W40Ktank's plus ich habe doppelt so viele Glasboeden eingezogen und trotzdem hatten da keine zwei Tauarmeen, zwei Imparmeen, SMs, WH, DH, CSM plus Eigenbauten und Necromundakram etc... Platz - geschweige denn, dass sie angemessen praesentiert werden konnten. Aber so ein grosses Ding braucht eben einen guten Praesentationsstandort (was macht eigentlich Dein Pan...Gartenhaus?), aehnlich dem eines Schiffsmodells, wie sie oft in entsprechenden Reedereien im Foyer zu finden sind.

ja es ist ein fester bestandteil... und wenn wirklich kinder komen sollten werde ich schmerzverzerten gesichtes das zimmer räumen müssen... muß ich eben die ganzen gw teile unter das bett lagern. egal was frau dazu sagt.. (wer mit mir kinder will muß auch ein bischen platz für mich haben..😉 )
hüttenplanung istim kopf durch nur die zeichnerrei noch nicht. werd mich da wirklich mal mit jemanden hinsetzen müssen und es nochmal durchgehen müssen. frage ist auch ob ich nen credit dann bekomme.. sonst werd ich es wohl nicht schaffen. vatern hab ich wohl auch schon halb breitgeschlagen.. ansonsten müßte ich hier wegziehen und das will ich ja nicht. auserdem hat mir der hobbyraum von http://www.atouchoftensai.com/club/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=27

da ich ja ne zweigeshossige hütte bauen will wo unten partyraum und spielzimmer werden soll.. die idee mit dem kamin als tür werd ich den eventuell übernehmen als alter heroquesthase...allerdings für den treppenaufgang nach oben. wo mein arbeitszimmer/hobbyraum hin soll. meinen spieltisch kann ich modifizieren so das ich da genauso ne platte drauf legen kann.. eventuell auch mit warhammer loge. vater hat ja jetzt ne 2 1/2D cnc fräse (portalfräse) er will ja üben. also hat er da was zu tun.
frühestens nächstes jahr würde wohl das projet: "tankileinbrauchtneplatzfürsich" starten- ich hoffe ich bekomm dieses jahr noch die zeit dazu es komplett durchzuplanen... hilfe wird gerne angenommen! wenn die hüttesteht kann auch gern derein odere andere mal rum komen zum zocken etc. da ich das tei lja wie nen haus dämmen will könnte man sogar drin pennen wenn alles klappt.

p.s. wenn tokio hotel minis kommen ... reicht mir bill... das wird wieder nen aufwand die keten von dem zu reinigen bei dem vielen haar-gel...

mit Deiner Hütte solltest Du es erst einmal rechtlich komplett abklopfen....ob das Teil genehmigt wird bin ich mir nämlich inzwischen nicht mehr sicher....vor allem durch das EG+1 und stimmen die Nachbarn dem zu?

Ganz zu schweigen das dein Bauvorhaben rechtl. kein Bauvorhaben "geringer" Schwierigkeit mehr ist und deswegen nen Haufen an Einreichung und Nachweisen erfordert....

P.s. Ich habs Dir ja angeboten Dir ein bisschen unter die Arme zu greifen....aber um einen Fachplaner der das ganze Einreicht usw. kommst einfach nicht herum

Zuletzt bearbeitet: