Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

mist. das werkzeug was er mir mitgebracht hat ist leider nicht für die arbeit geignet die ich damit machen wolte. naja muß ich mal weiter suchen..

landeplatform ist eigendlich eher für nen arvus gedacht.. auserdem könne valks und andere flieger ja hovern weswegen die landeplatform nicht wirklich groß sein muß um mal eben jemanden dort abzusetzen. viel größer kann ich die leider eh nicht mehr bauen...sonst muß ich wieder alles umbauen..

Hi,

ich wollte mich mit Lobeshymnen eigentlich zurückhalten, da ich vom Threadersteller danach nur allzugern als Schleimer diffamiert werde...😉Aber ich soll ja immer antworten, sonst fängt er an zu heulen😛...
ALSO:

Wirklich ein tolles Stück Handwerkskunst, solide, detailreich, dekadent, noch nicht zu überladen, nüchtern ausgedrückt: TOLL...-_-

So, und jetzt hol ich mir meine Schelte ab:

Saugeile Karre, alter Sack! Wunderbar martialisch kommt der auf seinen fetten Ketten daher, wirklich der schönste Levi, den ich bisher beschleimen durfte.^_^
Ach so, @w40ktank:

Dicke Pellen kurzes Rohr....hmmm, hoffe mal, da ist der Name nicht Programm...:lol:

Weiter so, das Teil rockt!!!:wub:

LG
Bram1970

ähm............ bram????:mellow:

schleimer........:huh:

mehr davon!!!!:happycrying::lol:

bram du darfst bei mir alles beschleimen.... hauptsache du putztes wieder sauber....😉

dekadent............. DEKADENT ist Tolll!!!!😀😀

nein bram mit dem teil soll man keine frauen beglücken .. nur die gegner....😎

edit:

@Banshee: amen ....

und wenn alle user mal in ihrer bitzkiste nach den gesuchten teilen gucken könnten und sie mir vertauschen / verkaufen...

könnt ich ein stück weiter machen... 😉

hier der link zu den gesuchten bitzen...

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2114316#post2114316

bitte um tatkräftige hilfe einfach mal alles anbieten auch wenn ihr nur ein teil habt. bitte!😉

so...

mal ein kurzer baubericht... der laserkanone...^_^

werkzeuge die ich nutzt:
Anhang anzeigen 69340

bitz:
Anhang anzeigen 69341
ihr könnt statt der 2 metallstifte ein 5 mm röhrchen nehmen. als achse für die tonne. ich hatte dieses leider nicht da und mußte improvisieren...🙄 nicht die beste variante.... geht auch ein holzstab mit 5 mm durchmesser.

schritt 1:
tonne zusamen kleben allerdings auf bündigkeit achten teile hinterher endgraten. achtet darauf das die beiden gnubel die an jeder tonnen hälfte ist nach unten weist. als wäre es eine durchgehende achse.
Anhang anzeigen 69342

schritt 2: ich hab ein loch bohren 5,0mm für eure achse. ich habe da mir ja die 5 mm achse fehlt eine anderer größe gebohrt. ncach dem bohren die 5mm achse durch die tonne schieben. die achse soweit kürzen das sie gerade noch so auf beide enden die seitenhalterung draufstecken lässt und man keinen spält mehr sieht. die achse in der tonne festkleben.. und tonne von kleberresten reinigen. auf einer seite der tonne das bedienteil bündig abschneiden.
Anhang anzeigen 69343Anhang anzeigen 69344Anhang anzeigen 69345

schritt 3:
die bodenplate muß nachgearbeitet werden. sowie die seitenhalter auf der innen seite. danach die seitenhalter (mit der aufgestecken tonne) auf die rundplatte kleben. achtet darauf das der runde gnubel der auf 2 seiten der tonne ist, nach unten zeigt. und die seite mit den bedienteilen der tonne auf die seite der schläuche der seitenhalter weist.
Anhang anzeigen 69346Anhang anzeigen 69347Anhang anzeigen 69348Anhang anzeigen 69349

schritt 4:
die laserkanone zusägen. ich habe am übergang der kühlrippen zum festen gehäuse den schnitt gesetzt. danach die beiden laserkanonen bündig an die eine seite der tonne geklebt wo das bedienteil abgeschnitten wurde...

Zuletzt bearbeitet: