Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

na klar!

hier mal nen bild wie ich das meine was von den laufrollen zu sehn bleiben soll..

hatte auch schon überlegt die zu halbieren und auf nen kasten zu setzen...
aber das wär wieder zu ungenau.. geworden.. ohne sägehilfe.
attachment.php

Bei dem Epic Modell fällt mir gerade ein, vergoldet würde sich das auch exzelent als Deko machen, für Geschützturm, auf der freiher Dachfläche, oder als Minidiorama komplett im Lichteffekt als Brückendeko (falls die Platte unter dem Geschützturm noch abnehmbar ist)

so gutes Schaffen und denk dran mind 1 Kinder pro Lebens Jahzent oder du bist kein echter Mann. 😎

@ iceslayer: richtig das ist ja auch der sinn der tür.. für reperaturen der lasertürme etc. war sogar am überlegen ob noch ne zweie leinere tür ans andereende soll .aber das muß ich noch abwägen...

@powergamer1993: danke! neben bei arbeite ich auch am zuchtprogramm der primarchen^^ meine arme frau^^.. hätte man bei meinen eltern nicht eingebröchen hätte ich noch meine fernbedienung ... und dne wär das nen rc panzer geworden aber irgendwann will ich ja auch mal fertig werden.. mit den passenden knowhow kein problem und den passenden teilen.. hab ja jahrelang rc-panzermodellbau gemacht^^

sitz fast 3 jahre dran aber nicht durchgänig...

@schnuffi: klar wenn man auf dem turm oder das landedeck verzichtet.. alles eine frage des kundenwunsch. gibs aber auch mit klima.. chromfelgen... und auf wunsch auch tiefer gelegt.

so ich hab zum geburtstag geld für ne digicam von meinem schatz bekomen .. muß ich also nur noch kaufen... und von meine freunden nen gutschein für ne panzerfahrt. wie geil!

mir deucht ich muß die heckklappe verlängern... der winkel wird zu steil bei der kettenhöhe und ich müßte eigendlich noch 5 mm höher.. mal schauen wei ich das löse.. wenn die ketten fest dran sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ein Wahnsinnsteil!

Ich bin jedes Mal wenn ich hier reinschaue immer wieder aufs Neue erstaunt und beeindruckt.

Bei deinen aktuellen Bauprobleme kann ich dir zwar nicht helfen, doch ich möchte fragen, wie viel Zeit du noch bis zur Fertigstellung einplanst. Und falls es endlich fertig ist, wie willst du es bemalen? Wie den Rest deiner genialen Panzer mit Airbrush und im gleichen Schema?

Hau rein, ich freue mich auf weitere Fortschritte.

P.S. Nachträglich auch noch Alles Gute zum Geburtstag!

danke ihr beiden!

@ Talarion:
ich hoffe mal das es in nen halben jahr mit bauen durch ist. denke das ist realistisch da ich nicht immer zeit zum werkeln hab... auserdem warte ich noch auf ein werkzeug zum nieten ziehen... werde es wohl am wochenende oder in der nächsten woche abholen. wenn der panzer eine struktur aus panzerplatten hat werde ich ihn mit details versehen und natürlich wie meine panzer der imperialen airbrushen.. allerdings weiß ich noch nicht wie ich den panzer innen bemale... ich hatte den inne schwarz grundiert und mit weiß genebelt... sieht aber schei*e aus. endweder werde ich dne wohl auch inne in der gleichen farbe machen oder mal sehn ob ich noch nen schönes grau finde.. bzw. die kachellüken washe.... auserdem müßen einige dinge vorher bemalt werden bevor ich sie einbaue.. z.b. kran, laufstege mit geländer, türen, leitern... usw... für die heckklappe muß ich mir auch noch was für das klappstück überlegen ... laufflächen anbeuen... oder ob ich den impadler da wieder weg nehme?

@ Gremlin:

Maße derzeit:

Höhe: 64cm inkl. radarschüssel
Länge: 64cm (ohne offene heckklappe),(mit 89cm)
Breite: 39,5cm (ohne waffen), (mit 43,5cm)

mädels!....:huh:

das geht runter wie öllll!😎

danke.

und wilkommen schon das du dich wegen meinen projekt zu uns gesellst.

ja. die ketten rollen und antriebsräder sind vom heng long tiger 1 in 1/16.

ich mach modellbau seitdem ich meine erste legopackung hatte..^^ anleitung wegwerf und die teile auf der rückseite bau da viel geiler!^^

ich hab modell bau in verscheidenenebereichen gemacht. und bin hier und beim rc-panzermodelbau hängen geblieben..

wenn du hilfe oder tips brauchst kann ich gerne versuchen dich zu unterstützen. wenn du aus der nähe kommst kanste dir den auch gerne mal live ansehen^^^_^