Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

richtig. ich denke wenn le´generale. es für nötig hält luft zu schnappen wird es ihm schon reichen mal aus der dachluke vom turm zu schauen........ da es ca. 34,8m abwärts geht ohne geländer...

panzerplaten soll der levi auch noch bekomen.. muß nur das passende werkzug noch besorgen...

rhinotüren wären zu groß. aber mal sehn ob ich sowas ähnliches einsetze..

Ich könnte mir für den Turm bzw die freie Fläche darunter gut in einem Blätterwerk aus Gold vorstellen, vielleicht kommt der Kommandant (oder kam der erste Kommandant) von einer Paradieswelt und hat dies als Erinnerung an seine Heimat anbringen lassen?

Du könntest aber auch ein Rudel der Halbkugellampen aus den Stadtkampfbausätzen, an der Hinterseite der Kugel an einer Zylinder stufe deiner Wahl abschneiden, herumdrehen und auf die Freie Fläche, als an schaltbare Positionslichter anbringen, damit kein Versorgungs- Schuttle dagegen fliegt.

Hui,

endlich gehts hier weida!!!🙂

Die Ketten drangebaut sehen voll geil aus!!! Hoffe, du hast dich mit dem Kleber wirklich nicht verletzt, besser ist es immer, mal nen Augenarzt nachgucken zu lassen, sonst guckste wie der Smiley hier:😉

:lol::lol::lol:

Der Turm ist auch schon Klasse! Wie du und die anderen schon schrieben:
Zusätzliche Panzerplatten, das Teil hat min. ne 20cm Verkleidung...mindestens!^_^
Ich glaube auch, dass die richtigen Nieten viel dazutun, Wartungstüren und ein paar Gebetsrunen an den Maschinengeist...Vlt. noch ne Warnung vor dem bissigen Kommissar im Innern...ach ja, und ne tolle Olle darf nicht fehlen...die modellier ich dir auf die Seite.:lol:

LG
Bram1970

ach ja, und ne tolle Olle darf nicht fehlen...die modellier ich dir auf die Seite.:lol:

LG
Bram1970

bram ist das ein freundschaftsangebot? kostenlos? na da greif ich doch gerne zu wenn der meister :darklord: des greensstuff es mir schon anbietet...🙂

hm..... muß ich jetzt meine frau bitten mir aktfotos zur verfügung zu stellen? und du knetest... :huh: ...nein! ich glaub da bekomm ich ein verplättet...:iron:^^

hm ob ich mal die autolakierpistole nehme oder doch lieber wieder die airbrusch und nen pinsel sowie decals?😛aint:^^

sprittverbrauch? auf 1km eine tankstellen füllung!

quasch reaktor reicht...

bin ja mal gespannt ob die rollen bis zum 12 april da sind.. da werd ich 30 und hab nen tag urlaub!:wish::geschenk::clap::whaa:

so nach der gestigen geburtstagsfeier hab ich es endlci h mal geschafft am kettenlaufwerk zu arbeiten. ich mußte die kettenkästen etwas kürzen je 5 mm hintne und vorne und an der vorderen schräge auch 5 mm .. auserdem hat die kette im laufwerkskasten nur 2 auflagepunkte und muß noch mind. 2 weitere einbauen... kette ist jetzt festgeklebt auf den rollen. ich hoffe die halten so müßte aber^^. hier mal ein paar bilder. für die, die meinen das der levi zu klein ist..^^

Wenn man die ganze Kette nicht sieht, kann man sie sie doch gleich kürzen und im Kettenkasten festkleben, dann brauch man gar keine Laufrollen:
levi.png