Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

abstaub...

dieses projekt muß wohl etwas länger warten.

bin gerade in einer lebenspfahse wo sich alles überschlägt...
keine sorge mir gehts gut^^

bin am hütten planen und, wie ich mein kleingewerbe aufbaue...

@kleingewerbe: also zubehör für 40k. und so wie es aussieht arbeite ich gerade sogar an einem fahrzeug...^^
schwer wip.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, schnapp dir ein paar Austern ^^
Also wenns nur halb so genial wird wie tanki geschrieben hat dann wird es revolotionär
Hauptsache ist nur, das tank es nicht gar zu spannend macht und die Entwicklung in die Länge zieht...
Das macht Blizzard mit Starcraft II und Diablo III ja genauso, und ob das die richtige Firmenpolitik ist...

ich versuch es nicht in die längezu ziehen. aber job. und privat leben kann ich leider mal eben nicht abschaffen.. zu deutsch ich mach fast alles alleine...

wegen dem kleingewerbe hab ich probleme infos zu bekommen....die stellen sich hier teilweise ganzschön quer...

mein modellierer ist im moment auf kur...
der bekommt das modell auch noch in die griffel...

bei meinen zubehör teilen muß ich noch probleme im formbau lösen... und bevor ich das kleingewerbe nicht angemeldet habe kommt eh noch nix. genauso will ich das per onlineshop machen. und hab noch nix passendes gefunden.

unterstützung/ideen werden gerne angenommen.

am fahrzeug arbeite ich jetzt seit ca. 3 tagen.

ich möchte auch nicht dinge in den markt werfen die unausgereift sind. weswegen ich mir auch von mehreren leuten meinungen einhole. ihr sollt ja schließlich spaß an euren modellen haben... und keine frust weil nix klappt..

ich würde mich gerne in dem bereich komplett selbsständig machen...(und meinen dämlichen job kündigen.) aber erstmal testen wie meine endwicklungen ankommen.

ich hoffe somit wird verständlich das ich nix überstürzen will. ohne mir die risiken anzugucken..

aber ich beile mich so wie es mir möglich ist. 😉

Zuletzt bearbeitet: