Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

nabend . da ich leider wegen einigen komplikationen kaum zeit für den levi hatte...

hier mal ein kleines update! ich hab hinten über der heckklappe die fläche oberhalb geschlossen und an die tür angepasst das sie auch komplett zu geht. mehr war im moment leider nicht drin.

allerdings ist die fläche noch sehr leer. ich möchte die landeplatform noch mit trägerelementen abstützen. dachte eventuell an was abgerundetes. eventuell ein paar kabel. und eventuell positionslampen für die landeplatform. und eventuell kommt da hinten an die landeplatforn moch eine art banner ran.

falls einer ideen hat für die ausenstrukur nur zu.

derzeit warte ich auf ein paket mit laufrollen vom heng long tiger 1 in 1/16 die ich als fahrwerk nutzen wollte. endweder als dummy, oder als voll funktionirendes kettenlaufwerk für rc betrieb.

wow! ich hab gerade von iceslayer nen tip bekommen wo man sieht wieoft ein bild runtergelasden wurdewas ich mal eingestellt habe.

dieses bild wurde bislang 1056 mal runtergeladen wie geil ist das den?
attachment.php

863

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shadowsword,

wenn du sehen möchtest wie oft deine Bilder runtergeladen wurden, dann geht auf Kontrollzentrum, scrollen nach unten bis du Abschnitt "Verschiedenes" hast, da klickst du auf Anhänge und Tataa, du hast jedes von dir eingestelltes Bild aufgelistet und darunter steht wie oft es runtergeladen wurde. Weiter unten hast du die Möglichkeit von den Bilder Miniaturansicht anzeigen zulassen.

Gruss Iceslayer

Also dein Leviathan ist ja mal richtig detailreich und sehr geil. Aber ich habe heute etwas gesehen, da sieht deiner gegen aus wie eine Knutschkugel. 😆
Hier ist es: ein Leviathan von GW Manchester oder so.
Anhang anzeigen 61739
Aber deiner hat mehr Details auf jeden Fall. Wie heißt es noch mal so schön?
Es kommt nicht auf die Größe an, es kommt darauf an, wie man ihn einsetzt. Also den Levi jetzt nä. 😉

Gruß
Shadow

:mellow:^_^ich muß dich endtäuschen ich hab nen "leviathan komandopanzer" und das scheint einer der mobilen flughäfen zu sein die in dem einem roman erwähnt werden... glaube es war "doppeladler"
oder eins der anderen fahrzeuge die unter den oberbegriff leviathan laufen. auf jedenfall past meiner da zweimal rein.

wie war das es kommt nicht auf die technik an?^^:lol:

oder so.
ich bin mit meinen zufrieden und froh das ich ihn: "a" noch auf ein spielfeld bekomme und "b" keinen anhänger für mein auto benötig. sowie ne hängerkuplung😎

ich bersuch mich noch vom urlaub und weihnachtsstreß zu erholen. aber das wird wohl nix. auserdem hab ich gerade ein auftragsbau am laufen gehabt. wo ich jeztz noch nen zweiten von machen muß. und der junge will damit auf nen tunier spielen^^. keine sorge der levi ist nicht vergessen er macht gerade ne kreative pause. auserdem bau und plan ich gerade für unseren club ne spielplatte mit... heute gab es mal ne auszeit und hab endlich mal geschft mit ein paar kumpels in den film avatar zu gehn... geil!

ihr dürft aber trotzdem gerne posten wenn ihr anregung, lob, kritik oder fragen zu den levi habt! 😉

ich bersuch mich noch vom urlaub und weihnachtsstreß zu erholen. aber das wird wohl nix. auserdem hab ich gerade ein auftragsbau am laufen gehabt. wo ich jeztz noch nen zweiten von machen muß. und der junge will damit auf nen tunier spielen^^. keine sorge der levi ist nicht vergessen er macht gerade ne kreative pause. auserdem bau und plan ich gerade für unseren club ne spielplatte mit... heute gab es mal ne auszeit und hab endlich mal geschft mit ein paar kumpels in den film avatar zu gehn... geil!

ihr dürft aber trotzdem gerne posten wenn ihr anregung, lob, kritik oder fragen zu den levi habt! 😉

HÖHÖHÖ! *Dreckige Lache!*Dafür bemale ich die deine... wie viel warns... 340 Stahllegionäre!
Ich war ja einer von denjenigen, die den Leviathan in Orignial sehen durften und i-wie konnte ich nicht die Auge mdavon lassen! I-wann würde ich den gerne in Aktion sehen, aber erst so gegen 2011. Ich gedenke, bis dahin m7.950 Punkte fertig zu haben!😛

Gruß
Shadow