Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

na den muß ich wohl mal dein tempo anziehen damit ich mal fertig werde? ^^ hab heute den vorschlag erhalten den ich sehr cool finde. vom damocles (-rhino ) von fw die datenbank zu nutzen. ein paar mehjr davon und oben einen komandor raum einrichten. mit holokarte etc. wäre geil allerdings müßt ich ihn obenaufmachen was mir gerade nicht so gefällt..

na mal sehn wenn jemand mal ein damocles set über hat.. bitte melden.. oder leihen, wegen maße wär auch gut...

im moment hab ich ein schaffensloch.. bin am planen der ketten.. und der innenbeleuchtung damit man auch was sieht... sowie eine eventuell rc -vorbereitung...

immoment liegt das projekt etwas auf eis.. hab gerade stressige wexchselschicht und noch einiges in dder wohnung zu tun.. will meinestromrechnung nach unten tunen.. led-spots etc. decke abhängen usw.

ich hab zwar schon stangen für achsen gekauft aber es wird trotstem nich so einfach werde.. naja mal sehn.. wann ich mich darum wieder kümmern kann..
könnt aber trotzdem gerne kritik und anregung posten.

naja leider nicht ganz. ich bin ja noch am überlegen ob ich oben wirklich noch den deckel abnehmbar mache und nen komandostation einbaue oder quatiere.. mein gedanke war das teil mal für nen necromunda spiel zu nutzen^^ als gelände. (manufaktorums-hallen^^) es passen genug modelle oben drauf und auch rein.. mach eventuell nachher mal bilder^^

omg. ich hab das gefühl ciberdippi bewundert meinen levi wie ich einige seine schönen umbauten .. he,he.

mist... meine digicam macht die bilder zu groß...:mellow:
und die macht schon jpg....:huh:
fu*k...

grummel.. die bilder sind alle 1,2 mb groß und 1mb ist hier grenze.. mal gucken wo ich nen tool finde und bei zeiten die bilder zu editiern... das mit ich sie ins forum stellen kann..

mensch da wollte ich das mal auf die schnelle machen und den sowas...<_<

naja ich find es toll das ab und an jemand sich noch an dieses auch wenn schleppend laufende projekt erinnert..

EDIT: es geht doch??? mag mich da ein mod?^^:wub::lol:

das weiße ist der laderaum.... mal ein paar figuten auf base hintereinander gestelltdamit ihr mal nen größe abschätzen könnt was da alles rein passt.^^

p.s. ich muß mit den einstellungen der digicam noch experimentieren..

Zuletzt bearbeitet: