Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

stunden schätzen....? :mellow:

Ufffffff........:blink2:

ich bau zwar jetzt gesamt 3 jahre dran rum aber halt nicht regelmäßig. da ab und an mal ein kreative flaute herscht, werkzeug fehlt oder bitz.

aber ich denk mal das da sicher schon ein paar hundert stunden sich angesammelt haben...😛aperbag3::shocking::shock1:

es ist halt nicht alles einfach nur zusamen kleben sondern sehr viel anpassen und nacharbeiten... mir graut es alleine schon bei der greenstuff nacharbeit der goldkante... :cry2:

aber ich geb nicht auf.. mir fällt im moment leider nicht wirklich was ein was ich an panzerung anbringen soll oder überhaupt. geschweigeden zubehör..

was ich gerne machen wil sollen 2 feuerschalen sein mit brennenden schädeln drin, die oben neben der mitteltür (draufsicht) rechts und links auf nen dreibein oder ähnlichen hinsollen. eventuell sogar an ner kette unter nen dreibein hängen...

daher bin ich für vorschläge offen was design und panzerung sowie lauferksseiten angeht.:turned:

so nochmal für alle die den levi mal von ausen begutachten wollebn ich werde nach absprache meines clubs zum kettenfest diesen samstag im gw hannover rumtrudeln.

wer kommen will ist herzlich eingeladen.. auch wenn ich morgen (inkl.) 12 tage am stück arbeit hinter mir habe... ich werd es irgendwie noch schaffen mich dahinzuschleifen...(zulassen) 😉

werde aber den innen ausbau zuhause lassen solange innen keine bemalung passiert ist wird da auch noch nix eingebaut... hab aber den vorschlag bekommen bau boxen und nen mp´3 player ein^^lol..

so bin zurück...
alter falter...

unser club ist nur mit ner hand voll leuten aufgelaufen und wir haben eine spielfeld seit komplett zugebaut. wir mußten sogar den maltisch mit dran stellen da der platz fehlte^_^

da standen nur 6 weitere panzer eines spielers der nicht bei uns im club vertreten ist.

ich hab mal ein kleines übersichts video

http://www.youtube.com/user/w40ktank

der baneblade mit radar ist meiner 😉

ansonsten hab ich noch ein paar bilder mit dem handy gemacht das ihr mal nen überblick bekommt was da alles stand..

haben über 500 panzer steht gehabt... alleine wir haben über 200 gestellt.
und wir hatten den größten panzer... MEINEN!!! :thumbsup:

jörg der gebietsleiter war auch da und hat ein paar bilder vom levi geschossen die er mir noch zuschicken will.^_^

ich hab zwar nur einmal mit dem levi geschossen... und auch nur die beiden großen waffen und 3 laserkanonen... und habe ca in einer runde 600-700 punkte ausgeknipst. wäre dort noch infantrie gewesen weäre es wohl mehr 😉

so nun ein paar bilder viel spaß! (hab die platte nach aufstellen einmal abfotografiert)