Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Eine Liste OHNE Fleisch?
Damit kann man doch garnicht gewinnen... ^^

Finde dein Werk wirklich Klasse, sehr schön. Auch wenn mir das GW Design des Levi's ansich nicht so zusagt, die Ausführung des Scratchbuilds ist sehr gut, bin gespannt wie es am Ende ausschaut =)

Zur Panzerschlacht - Weniger ist oftmals mehr ^^ Mit längeren Platten und Gelände hätte das sogar ne richtig nette Panzer-Apo-schlacht werden können

Zuletzt bearbeitet:
@ Xenobrut: na klar wir kümmern uns um die kleinen. auch wenn ich in letzter zeit wenig zeit habe uns so nicht dazu komme . mal nen mal und bastelworkshop mit den kids zu machen.

@ DeusExMachina:
bin bislang nur dazu gekommen die 6 laser türme fertig zu stellen und hab noch keine genaue idee wie es ausen mit details weiter geht. für innen fehlt mir nur noch ein farbkonzept.

@Freder(TM):
hey die liste sieht doch ganz gut aus mußte mal auf nen tunier ausprobieren könnte funktionieren...

@Keep:
danke. zur schlach es ging darum über 500 panzer auf die platte pro gw zu bekommen. für ne apo panzerschlacht bräuchte man ne turnhalle mit gut gelände.

trotzdem doch recht beeindruckend, dass den jetzt jeder GW-Homepage Besucher der Welt sieht^^

Das muss ich in der Tat aber auch sagen! Nicht mehr viel und du bist bei coolminiornot.com im oberen Bereich der Top Ten
greets%20%286%29.gif
. (Hast du ihn dort ausgestellt?)

@ Darkdeamon: ja laut unseren club forum seit gestern.^^ Jörg hatte mich ja gefragt ob er fotos machen darf .schade das die front so untergeht. aber ich lass denen eventeull mal den baubericht zukommen.

@ DeusExMachina: hast du da mal ein paar beispiele parat? vorschläge werden gerne angesehn und bei gefallen umgesetzte 😉

@ Fletcher: sowas passiert mir aber uch öfters...^^

@ Moiterei_1984: jo find ich auch gut! ich hab jörg schon gedroht wenn der fertig ist stell ich den auf den gamesday aus.. auch wenn ich da mit sicherheit nix gewinne... spaß muß es machen.

@ Xenobrut: nein bei cool mini or not hab ich nix eingestellt eventuell wenn es bemalt wurde. wenn ich mich auf der seite zurechtfinden sollte.

@ mixerria: danke!^^

@ mixxeria:
auf der gw seite wr ein anderes bild davon hab das erst gestern zu gesicht bekomen und mir schicken lassen..

@ gremlin:
denk mal in nen jahr dürfte ich fertig sein ca.. allerdings muß ich sagen das ich die letztzen 3 wochen trotz urlaub nicht einmalk zum basteln gekomen bin hoffe das hält nicht weiter vor..
auserdem fehlt mir immer noch ne gute idee für strukturen auf dem levi an der kette und den seiten..