Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

@ Astorath:

ne zuviel geld hab ich sicher nicht... aber ich bau ja auch schon ne ganze weile dran.. man kann so ca. 15-20 euro pro monat.

derzeit ist er auf pause da ich gerade erstmal weitere ideen sammel und nebenbei ein neues leben anfange.. also im sinne von partnerin... so wies aussieht hab ich seit 3 woche ne freundin... (leb gerade im trennungsjahr) und die spielt orks!^^ und sie mag meine levi und meinen hobbyraum jipi... endlich eine die weis was hier alles gutes rumsteht... muß nur aufpassen das sie mir den raum nicht ausräubert.. in form von bitz.. schatzi diese modelle brauchst du doch sicher nicht mehr oder... *liebguck...* XD

@ Astorath:

ne zuviel geld hab ich sicher nicht... aber ich bau ja auch schon ne ganze weile dran.. man kann so ca. 15-20 euro pro monat.

derzeit ist er auf pause da ich gerade erstmal weitere ideen sammel und nebenbei ein neues leben anfange.. also im sinne von partnerin... so wies aussieht hab ich seit 3 woche ne freundin... (leb gerade im trennungsjahr) und die spielt orks!^^ und sie mag meine levi und meinen hobbyraum jipi... endlich eine die weis was hier alles gutes rumsteht... muß nur aufpassen das sie mir den raum nicht ausräubert.. in form von bitz.. schatzi diese modelle brauchst du doch sicher nicht mehr oder... *liebguck...* XD
Daß dein "altes Leben" sein Ende fand ist natürlich nicht so schön (oder...? Falls doch, dann natürlich doch)
Und was deinen Hobbyraum angeht - vielleicht solltest du das Türschloß ausbauen und gegen einen Irisscanner austauschen...natürlich nur um sicherzustellen, daß nicht irgendwelche profimäßigen Bit-raubende Banden deine Schatzkammer plündern... ^^ 😉 😎

@ Jormungand:

ja meine neues leben ist wesendlich angenehmener.. 😉

p.s. meine neue meint.. du bist ein ganz schlechter umgang für mich.. da du mich auf solche ideen bringst.... ahjaaaaa....... dachte ich nur noch...

@ iceslayer:
ja ein paar dinge werd ich wohl machen werd mal nen rohbau einer der montagekuhlen versuchen wird den maximum 2 geben... etc..

hab meinen hobbyraum die tage aufgeräumt und umgestellt.. ich hab meine beiden vitrinen jetzt in meiner großen küche stehn! endlich fühl ich mich da wohl und kann dort frühstücken mit meinen schatz.. während sie gothic lolitaklamotten schaut und ich meine wd oder imperial armours.... und ab und an schielen wir beide mal beim anderen ins buch! sie spielt ja selber orks jipi.. ein zockerweibchen!!
hobbyraum ist endlich soweit aufgeräumt das die spielplatte frei ist und man wieder bock bekommt dinge zu bauen.. hab ja ne ganze weile ne bastelblockade gehabt.. hab letztens mit meinen hase mal wieder bissel gepinselt... und ich bin sowas von malfaul... 🙂

werd bei gelegenheit mal bilder einstellen..

außerdem muß ich ihren kampfpanzer pimpen..... böse pimpen.... "helga is comming" bilder folgen!

aso.. ich brauch noch nen namen für den levi.. vorschläge sind wilkommen! also her damit.. und eventuekll ne begründung wie ihr auf den namen gekommen seit...

hier mal nen kleines bild..

Zuletzt bearbeitet:
Es müßte schon etwas wuchtig, oder auch ehrfürchtig, klingen...
"Omnissiah Dominor"© vielleicht, oder so etwas wie "Sein Eiserner Wille"© ...
Dir beziehungsweise Euch beiden wird da schon was passendes einfallen...

Oder wie wäre es mit "Gork un' Mork wolln es so"...den Namen kannst du allerdings erst dann anbringen,
wenn/nachdem sie dir den Leviathan abgeschwatzt hat um ihn in ihrem Waaagh einzusetzen... ^^ 😉 😎

danke mädels!!!

ja solche tittel namen sind sehr nice!

genau sowas mein ich!

schöne ideen..

das mit den levi als beutepanzer wird sehr wahrscheinlich nicht passieren selbst bei sexentzug..
allerdings hab ich gestern wieder in meinen bitzboxen gewühlt und ne idee für ne orkkriegsmaschiene die vergleichbar ufgebaut sein könnte wie der levi.. eventuell bissle kleiner.. da der levi ja nun wirklich iel platz beansprucht aber ich denk mal etwas wuchtiges .. auf ketten für orks ist das kleinste problem...

Warum nicht...? Das würde dann so ähnlich werden wie "Loxodonta canum"...
Und da ja heutzutage keine Sau mehr Latein (oder imperiales Gotisch 😉 ) spricht,
könnte er im Prinzip auch "Wer das liest ist doof" als Titel nehmen...

Natürlich nur schade, daß man selbst dann weiß, was man dort geschrieben hat...

Zuletzt bearbeitet: